Zurück zur Liste
Why the Hell not ....

Why the Hell not ....

5.061 4

Photo by Guido


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Photo by Guido ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Peter Möller 17. November 2021, 22:25

    Insgesamt aber doch eine ganz schöne Ansicht.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Günther Hennings 16. November 2021, 22:34

    Also Guido,
    mein Kommentar, was hätte ich anders gemacht?  Zunächst ein sehr hübsches Model. Auch der Hintergrund gefällt mir. Insgesamt ein schönes Foto. Ich hätte aber das Bild gerade gestellt, oder wolltest Du das so? Dann hätte ich das Model etwas nach vorne gestellt um mit offener Blende, der Bretterwand mehr Unschärfe zu geben.
    Um das Model beneide ich Dich.
    Gruß Günther
    • Photo by Guido 16. November 2021, 22:52

      dieser blöde Bauwagen .... ich sage denen nächstes Mal dass die den gerade stellen sollen :D ...Danke Dir
    • Günther Hennings 16. November 2021, 23:00

      ..........aber das Model steht auch etwas nach rechts geneigt. Probiere doch das Bild etwas gerade zu stellen und wenn Du den Hintergrund doch noch etwas unschärfer machen willst..... in PS mit Auswahl markieren, Auswahl umkehren und den Hintergrund mit dem Weichzeichnungsfilter weichzeichnen.
      Gruß Günther