TOMO11


Premium (Pro)

When the Sun Goes Down - KI

Verträumt beobachtet Häuptlingstochter Rote Feder vom Stamme der Hopi Indianer den Sonnenuntergang. Welche Gedanken mögen sie wohl bewegen.......
Die Hopi (übersetzt friedfertiges Volk) sind ein Indianerstamm in Arizona die ihre Legenden vor den Weissen über Jahrhunderte verborgen hielten. Es ist überliefert, dass einzelne der altesten Hopi schon lange vor Eintritt der Ereignisse diese voraussagten. Unter anderem glaubten die Hopis an Kachinas (kleine handgeschnitzte Puppen aus Pappelholz), die übernatürliche Kräfte besitzen und den Menschen helfen sollten.
Die Bildidee kam mir, als ich meine Kachina aus Arizona aus dem Schrank holte um sie mir wieder einmal anzusehen. Nicht umsonst heisst es - Der Glaube versetzt Berge.......
Das Composing wurde aus mehreren Bildteilen mit KI generiert und montiert. Der Rest wurde gemalt und mit Filtern/PS bearbeitet.
Vollbildmodus wird empfohlen
Hoffe, es gefällt Euch

Kommentare 30