Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

41.525 91 Galerie

Klaus Ruehl


Premium (Basic), Herbstein

wer bist DU...?

Ich danke Hardy 66 der das Photo zum Voting vorgeschlagen hat.
Ebenso danke ich für die konstruktiven Anmerkungen zum Bild und allen die dem Foto ihre Aufmerksamkeit geschenkt und ihre Stimme gegeben haben.
Dadurch habt IHR die Herde in die Galerie gelockt.
Das freut mich sehr.
Herzlichen Gruß Klaus Rühl

Kommentare 91

  • KvW 16. Juni 2019, 19:10

    Freudebringendes Bild!
    LG, Katina
  • Reinhard S 13. April 2019, 22:38

    Toll!
    VG, Reinhard
  • Eifelpixel 23. Oktober 2018, 10:33

    TOP!
     Ein klasse Bild von der Schafherde
    Schöne Grüße Joachim
  • Madam Seelenblut 10. September 2018, 23:01

    Wirkt wie gemalt, tolles Motiv, hier passt einfach alles.

    HG Madam Seelenblut
  • Diana Walther 9. August 2018, 13:42

    Hallo Klaus, ich würde dein Foto gern auf meiner Website verwenden. Geht das? Diana.walther@icloud.com
  • Rolf Enderes 4. August 2018, 11:49

    Gute Komposition..
  • Jürgen Ringmann 17. März 2018, 12:37

    Herrlich anzusehen und gelungen von dir präsentiert. Bearbeitung finde oft lohnenswert, wie auch in deinen Fall. Ich mag genauso auch weniger unbearbeitet Bilder, finde es dennoch immer wieder interessant was sich auch daraus machen lässt. Gratulation. Klasse. LG Jürgen
  • Ursula F. 16. März 2018, 17:40

    Diese Aufnahme hätte ich gerne mal im Orginal gesehen, denke ohne diese spez. Bea würde es mir besser gefallen,sorry! Trotzdem Glückwunsch zum Sternchen,die Mehrheit hat entschieden.
    VG ursi
  • jbd68 16. März 2018, 9:49

    Retusche? ...keine Ahnung, von mir aus... nicht nur seit der Computertechnik der Bildbearbeitung gibt es Filter, Beauty-Verschönschönschönerung, Farbenverschlimmbesserung etc...
    Ich denke, hier gibt es eine mehr oder weniger normale Aufnahme aus der Situation heraus mit einer gekonnten Umsetzung einer außergewöhnlichen Idee. Das alles macht dieses Bild auch für mich als sehr sehenswert und meinen Glückwunsch zum Sternchen. VG Björn
  • Lutz Wilke 15. März 2018, 22:55

    Große Klasse,
    Glückwunsch!
    Gruß Lutz
  • lucky pictures 15. März 2018, 22:13

    Gratulation! Und danke! Dem Einschlafen heute steht nichts mehr im Wege! Genug Schafe zum zählen!
    lg Lucky
  • Jane C 15. März 2018, 22:05

    Gratuliere, das Foto hat es echt verdient! Jetzt sind es Galerieschafe!
    LG von Jane C;--))
  • Birmchen 15. März 2018, 20:46

    suuuuuuuper!!!
  • Ingrid Sihler 15. März 2018, 17:16

    Gratuliere!
  • Helge Beckert 15. März 2018, 17:11

    das ist aber auch ein tolles Bild