Zurück zur Liste
Wenn Träume sich erfüllen....

Wenn Träume sich erfüllen....

1.972 49

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Wenn Träume sich erfüllen....

Wenn Träume sich erfüllen....

Wenn Narzissen erblühen
sich oft Träume erfüllen
Träume der Sehnsucht
Träume von Glück
Träume der Liebe
vom Himmel ein Stück.

von Cécile Fischer

Kommentare 49

  • Eifelpixel 12. Juli 2017, 8:26

    Ganz feine Narzissen zeigst du hier
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Omar Wolocha 25. April 2012, 21:29

    ...wunderschöne Farben...
    heute habe ich auch eine gute Tat begangen, der Wind knickte bei mir im Garten so eine Narzisse um, mir tat diese Blume so leid, da holte ich ein Stöckchen und stützte die Blume damit sie zur Sonne sehen konnte...

    herrliche Blüten, wunderbar,
    lg Omar
  • Reinhard Schild 7. Februar 2009, 22:59

    Sehr schön!
    Bald werden diese Motive wieder aktuell sein.
    Gruß
    Reinhard
  • Hammehai 2. Februar 2009, 13:50

    Diese Narsissen sind von einer taumhaften Schönheit.

    LG.Marita
  • Anita Jarzombek-Krauledies 24. Juni 2008, 22:45

    Wunderschön hast Du diese Blüten präsentiert!!!! Ein ganz gefühlvolles Gedicht, liebe Cécile:-)
    Gruß Anita
  • Peter Arnheiter 27. Mai 2008, 22:10

    Wunderschön bildfüllend und in prächtigstem Sonnenlicht zeigst Du uns hier zwei Deiner herrlichen Narzissen. Die Detailschärfe lässt feinste Einzelheiten der Blütenblätter erkennen und bringt auch die orangen Kelche um die Stempel und Staubbeutelchen perfekt zur Geltung.
    Ja, solche Blumen sind auch für mich ein kleiner Blick in jene zukünftige Herrlichkeit, von wir uns mit unserem bescheidenen Verstand wohl nur eine unzureichende Vorstellung machen können. Du weisst sicher, was ich damit meine ...
    Liebe Grüsse
    Peter
    Bemerkenswert finde ich übrigens die Unterschiede zwischen Deinen Narzissen und meinen wildlebenden Exemplaren ...
    Narcissus dualis
    Narcissus dualis
    Peter Arnheiter
  • Franz Burghart 17. Mai 2008, 18:51

    Perfekt, wunderbare klare Aufnahme in to Schärfe
    LG Franz
  • Christoph Schrenk 13. Mai 2008, 16:05

    Wow das ist ja wunderschön und der Text dazu passt wieder herrlich auch.

    Ein Top Foto und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Hanne L. 8. Mai 2008, 18:44

    Dichternarzissen sind traumhaft schön. Zu deinem herrlichen Foto wieder ein santer Text - die Präsentation wird zur Kunst.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Josef Kiffmeyer 8. Mai 2008, 18:18

    Wieder eines Deiner zauberhaften Blütenbilder mit einem gefühlvollen Gedicht!
    LG Josef
  • Herta-Wien 8. Mai 2008, 11:35

    Ein wunderschönes Biild von den Narzissen, feines Makro mit top Schärfe.
    Liebe Grüsse
    Herta
  • Martin Halter 6. Mai 2008, 21:40

    ...diese Narzissen bieten sich sehr schön in Licht und Schatten dar und illustrieren beeindruckend "den Frühlingstraum!"
    LG Martin
  • Inge Henneberg 2. 6. Mai 2008, 20:23

    Diese Frühlingsblumen hast Du aber auch wunderschön festgehalten - und wie immer - ein dazu passender Reim. Da geht einem das Herz auf, vielen Dank Cécíle.
    Inge
  • Monika und Heinz Tiemann 6. Mai 2008, 19:52

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Auch der Rahmen dazu sehr stimmig.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und Heinz
    Für Euch !
    Für Euch !
    Monika und Heinz Tiemann


  • Black Pearl Design 6. Mai 2008, 18:59

    Eine sehr schöne und gelungene Makro...
    Die Blüten hast du sehrs schön in Szene gesetzt...
    LG Schwarze Perle