873 7

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Wenn...

..ich da noch länger rumgedocktert hätte mit der Einstellung meiner Kamera wegen dem Gegenlicht wäre ich wohl nicht wieder heimgekommen...Ich konnte den Dornenranken beim wachsen zusehen...gefäääährlich ;)....
Vor allem bin ich keine Prinzessin, da käme dann kein Prinz um mich rauszuhauen!!!
Gut das ich es rechtzeitig geschafft habe !
;)......

Guggst Du auch:

Paul....
Paul....
A.Soul- Lichtbildnerin

Er konnte ...
Er konnte ...
A.Soul- Lichtbildnerin

Man...
Man...
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Rainer Strzolka, Hanjo Biehs und Friedrich Brüggeboß .
Ein "Mittwochsplümchen" für meine Fotografenfreunde!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 7

  • Friedrich Brüggeboß 23. März 2016, 23:43

    Danke für die Blumen und für dieses wunderschönes Foto. Die Natur holt alles wieder zurück.
    Gruß Fritz
  • Vivien Slopianka 23. März 2016, 23:34

    Wenn Dornröschen gewußt hätte, dass die Wohnung nach 100 Jahren so aussehen würde, hätte sie nicht geschlafen sondern geputz.
    Gruß Vivi.
  • Helga Amh 23. März 2016, 21:48

    Die Natur erobert ihren Platz wieder zurück - gefällt mir ausgesprochen gut...

    Lg Helga
  • Klaus-Peter Beck 23. März 2016, 21:31

    Die Natur gewinnt wieder an Boden, wenn der Mensch nicht stört!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hans-Friedrich 23. März 2016, 19:51

    Oha, diesen herrlich gefährlichen Raum habe ich irgendwie übersehen, schade eigentlich!
    Keine Ahnung, ob ich mit sonnem Prinzen was hätte anfangen können... ;-)
    Gruß Hans
  • † Ralph.S. 23. März 2016, 15:59

    Da hast du nochmal Glück gehabt, Prinzen sind in letzter Zeit ziemlich rar geworden.
    Hier ist das Grün wirklich heftig auf dem Vormarsch.
  • Karla M.B. 23. März 2016, 8:08

    ...da käme kein Prinz, um mich rauszuhauen... ;o)))
    Dein Text ist mal wieder herrlich und das Bild mit den rein wachsenden Ranken gefällt mir auch sehr gut.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100