Zurück zur Liste
weiterhin am Rad drehen

weiterhin am Rad drehen

4.120 18

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

weiterhin am Rad drehen

Ich wünsche allen meinen Freunden und denjenigen, die im alten Jahr noch meine Seite besuchen, dass ihr auch 2012 keinen persönlichen wie beruflichen Stillstand erlebt und sozusagen weiterhin am "Rad drehen" könnt.
;-)

Kommentare 18

  • N. Claudia 3. Januar 2012, 7:08

    ja, das wünsche ich dir aber auch...
    ich finde das motiv genial.. ;-)

    mit lieben grüßen

    die claudia
  • Klaus. Schmitt 1. Januar 2012, 14:30

    :-))) ..... leider lässt man uns kleien Leute nicht an großen Rädern drehen, sonst würde vielleicht so manches besser laufen !?
    Auch dir alles Gute im neuen Jahr. Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr, uns mal wieder zu treffen und ein paar Bildchen zu schießen.

    LG Klaus
  • Marianne Schön 31. Dezember 2011, 19:10

    Danke Klaus,
    auch ich wünsche dir alles
    erdenklich Gute im neuen Jahr.
    NG Marianne
    Das wünsch ich Euch von Herzen
    Das wünsch ich Euch von Herzen
    Marianne Schön
  • Friedrich Geretshauser 31. Dezember 2011, 18:45

    Hallo Klaus, hab Dank für Deine guten Wünsche, Deine pfiffigen Bilder, Deine Besuche auf meinen Seiten u n d Deine stets erfreulichen Kommentare! Und ich werde drehen, bis dem Schaufelrad des täglichen Lebens schwindelig wird! ;-)
    Möge Dir 2012 d a s bringen, was Du Dir wünscht ~ sofern es Deiner Seele und Deiner Gesundheut nützt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2011, 18:05

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 das Allerbeste!
    Lg Lothar
    Silvester 2011
    Silvester 2011
    Lothar L. Schulz

  • Petra Mock 31. Dezember 2011, 16:49

    ..... am Rad drehen........ mal anders gedacht.
    Eine gute Idee! Danke Klaus. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2012.
    Mit lieben Grüßen
    Petra
  • Dirk Steinis 31. Dezember 2011, 12:33

    schönes Motiv mit spannendem Größenverhältnis!
    auch dir die besten Wünsche fürs kommende Jahr!
    lG
    dirk
  • Elke H.R. 31. Dezember 2011, 11:36

    Dees machet mir,Klaus.Mir drehet so langs goat.;-))
    Danke für die lieben Wünsche.Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches,gesundes neues Jahr !!
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 31. Dezember 2011, 10:40

    :-))
    Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenfalls!
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 31. Dezember 2011, 10:13

    Schönes und witziges Sinn-Bild für den heutigen Anlass:-)
    Mein Fotojahr 2011
    Mein Fotojahr 2011
    Stefan Jo Fuchs

    lg und einen guten Rutsch dir
    Stefan
  • Moni R 31. Dezember 2011, 9:31

    danke klaus, das wünsche ich dir auch.
    lg moni
  • die Heinrichs 31. Dezember 2011, 1:28

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, Gesundheit, Glück und viele schöne Fotomotive vor der Kamera. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG
    Carsten
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    die Heinrichs

  • brilma 31. Dezember 2011, 1:20

    Frohes neues Jahr
    VG
    ilona
  • Tobias Städtler 31. Dezember 2011, 0:18

    Hallo Klaus
    Wenn es einem so leicht von der Hand geht wie dem auf dem Bild, ein riesiges Rad in Bewegung zu setzen, läuft ja alles gut ;-) Das wünsche ich auch dir fürs Neue Jahr!
    Ich wünsche dir ein zufriedenes und gesundes Jahr 2012, mit vielen schönen Motiven.
    Sicher werden wir weiterhin so lebendig in Verbindung bleiben, ich denke auch gern an unsere gemeinsame Fototour zurück, das läßt sich sicher auch 2012 wieder einrichten.
    LG Tobias
    Ins Neue Jahr
    Ins Neue Jahr
    Tobias Städtler

  • Petra-Maria Oechsner 30. Dezember 2011, 23:55

    bewegung tut immer gut..wie dieses männchen zeigt..geistig und körperlich...:-))
    und so wünsche ich dir und deinen lieben eine guten rutsch ins neue jahr 2012..mit vielen schwunghaften momenten..und auch genießendem innehalten...-)
    lg petra
    ein jahr...
    ein jahr...
    Petra-Maria Oechsner