Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 36

  • Peter Raffelsberger 1. Mai 2012, 9:33

    Diese vielfältigen wunderbaren Aufnahmen -
    da kann man nur den Hut ziehen - grandios !!!

    Herzliche Grüße aus dem Weinviertel bei Wien,
    Peter
  • Arnica 6. Januar 2012, 8:39

    wundervolle Arbeiten eines ereignisreichen Jahres. Sie erfreuen das Auge und berühren das Herz. Und man ist schon gespannt, was diese Jahr auf uns wartet und was wir mit Dir teilen dürfen.

    LG Arnica
  • Thoralf 5. Januar 2012, 15:19

    kann man nur gratulieren
    auch fuer 2012 wuensche ich Dir weiter so tolle Fotos und alles Gute
    LG Thoralf
  • DeVo 5. Januar 2012, 10:27

    Sind aber auch ein paar winderschöne Schmuckstücke dabei. Bin immer wieder gespannt auf Deine neuen Bilder. Und - immer her mit dem barocken Kirchen, ich liebe die auch :-))
    HG D.
  • Doris H 4. Januar 2012, 5:32

    Nun komme ich aber doch noch mal auf deine vortreffliche Zusammenfassung des Jahres zurück, die ich bein Halrald in Bochum schon gesehen und bewundert habe. Du hattest sie mir ja schon vor eienr Woche angekündigt und mir ich danke dir noch mal Nachhilfeunterricht in Collagenbasteln in PS gegeben. Fehlt nur noch die Anwendung und vor allem Übung. Da hier ran kommen kann und mag ich eigentlich nicht. Weil das deine Handschrift trägt.
    Heute vor zwei Jahren waren wir zusammen im Allgäu....
    Eine Vielfalt der Eindrücke, wobei oben rechts da war ich z.B. dabei und da muss ich schmunzeln. Ich kann dir garnicht sagen welches hier mein Lieblingsbild ist...Ich finde sie alle jedes auf seine Weise schön....Und ich hoffe auf weitere Fototouren mit dir.

    LG und ein frohes neues Jahr
    dir und Astrid
    Doris
  • Der Westzipfler 3. Januar 2012, 17:22

    Na, das ist doch mal eine Fotoausbeute eines Jahres, die sich sehen lassen kann! Ein Motiv schöner und farbenfroher als das andere. Durch Deine Präsentation wirkt diese Auswahl wie ein Poster für an die Wand . . . klasse sieht das aus!

    Dir, lieber Stefan, wünsche ich noch von Herzen alles erdenklich Gute für 2012! Mögest Du auch weiterhin beim Fotografieren solch ein glückliches Händchen haben!
    Vielen herzlichen Dank auch dafür, dass Du mich mit Deinen zahllosen Kommentaren durch das vergangene Jahr begleitet und stets aufrichtiges Interesse an meinen Fotoarbeiten bewiesen hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren fruchtbaren Austausch hier in der FC auch im neuen Jahr in ähnlich angenehmer Weise fortsetzen würden. Nochmals alles Gute für 2012 und allzeit "gut Licht und Schuss" wünscht,

    Markus
  • Wolfgang H. Schäfer 2. Januar 2012, 12:26

    Habe mir gerade dein "Fotojahr 2011" angeschaut und den Kommentar von "Günter K." gelesen. Nun bin ich etwas in der Klemme und kann auf Anhieb nicht mehr sagen, was mir nun besser gefällt ... :-))
    LG Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 2. Januar 2012, 9:58

    Eine feine und so reichhaltige Collage hast du hier zusammengestellt. Jedes einzelne sehenswert!

    Dir ein Jahr voller Gesundheit und Freuden; und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir,

    lieben Gruß
    Wiltrud


    Jahresrückblick ...
    Jahresrückblick ...
    Wiltrud Doerk
  • Harzluchs 1. Januar 2012, 18:42

    super....da ist jedes für sich ein Hingucker
    auf ein neues ....
    auf ein neues ....
    Harzluchs
    LG, Hans-Jürgen
  • Eifelpixel 1. Januar 2012, 17:47

    Sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder präsentierst du hier in deiner Collage.
    Macht Spaß die kleinen Bilder noch mal zu studieren.
    LG Joachim
  • Jo Kurz 31. Dezember 2011, 23:40

    eine feine collage - aber nicht leicht, aus der fülle deiner sehenswerten bilder eine auswahl zu treffen, da vermisse ich einiges... ;-)
    angenehmen rutsch und alles gute für 2012!
    jo
    gemütliches hinüberwechseln...
    gemütliches hinüberwechseln...
    Jo Kurz
  • BerliNico 31. Dezember 2011, 21:57

    Leider habe ich dieses Jahr nicht viel mitbekommen und habe wenig kommentiert, um so glücklicher bin ich, dass ich Deine getroffene Auswahl Deines Fotojahres genießen und ein wenig nachholen kann.

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude, schöne Ereignisse und ein gutes Fotojahr und uns eine weiterhin bestehende und begleitende Fotokameradschaft!

    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Anne Kg 31. Dezember 2011, 20:16

    Einfach nur wunderschön!
    LG und alles Gute für 2012!
    Anne u.Peter
  • Klaus Duba 31. Dezember 2011, 15:09

    Hallo Stefan,
    sehr geschmackvoll und gut zusammengestellter Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in 2012, bleib bei guter Gesundheit und vielleicht schaffen wir es 2012 mal zu einer gemeinsamen Fototour! Würde mich freuen!

    LG
    Klaus
  • Dirk Steinis 31. Dezember 2011, 12:48

    wie schön deine Zusammenstellung, deren jedes einzelne Bild deine hohe Könnerschaft in Perspektive, Schnitt und Bildgestaltung zeigt. Klasse aber auch im Zusammenwirken hier! und wie schön, dass die Schöne aus dem Lapidarium, vor der wir zusammen hinsanken, auch hier ihr Plätzchen fand!
    auch dir, Astrid und den (nicht mehr)Kindern die besten Wünsche fürs kommende Jahr!
    lG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 47.0 mm
ISO 200