23.665 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Weite Ewigkeit

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=VZqPoriYXho

Morgenimpression vom 02.10.2021 mit RB2740 von Ebersberg nach
Grafing b.München um 07:39 Uhr bei Aßlkofen, Ebersberg.

Für alle Ewigkeit
Für alle Ewigkeit
Laufmann-ml194
Der K....-Baum und das Alpenglühen
Der K....-Baum und das Alpenglühen
Laufmann-ml194
Von Briefkästen und Veteranen
Von Briefkästen und Veteranen
Laufmann-ml194
So ein Blick zurück
So ein Blick zurück
Laufmann-ml194

Man trifft sich²
Man trifft sich²
Laufmann-ml194
Rand-Ansicht
Rand-Ansicht
Laufmann-ml194

Pilgern
Pilgern
Laufmann-ml194
Recognize and preserve beauty
Recognize and preserve beauty
Laufmann-ml194
In der Ferne glimmt ...
In der Ferne glimmt ...
Laufmann-ml194
Such ...
Such ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/marktplatz%20grafing
https://www.fotocommunity.de/photos/bahnhofstra%C3%9Fe%20Grafing%20b.m%C3%BCnchen
https://www.fotocommunity.de/photos/jahnstra%C3%9Fe%20grafing%20b.m%C3%BCnchen

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss,
führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne
Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen
mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
-------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lila 19. Oktober 2021, 22:13

    sehr schön , Dein Sonnenuntergang !!!
    L.G. Lila
  • Hansjörg Naturfotografie 18. Oktober 2021, 19:48

    Lieber Fotograf aus Oberbayern,
    der Herbst bietet immer schöne Impressionen. Durch den Zug hast Du dem Bild auch etwas mehr Inhalt gegeben als bei einem Foto ohne Bahn. Ich bin allerdings kein Bahnfan - vielleicht auch weil ich ständig Bahn fahre und da die Faszination verloren geht. Meine letzte Geschichte mit der DB ist interessant. Der IC 2012 (?) von Köln hatte keine funktionierende Elektronik zur Anzeige. Man war aber bei der DB kreativ und hat mit Kreide die falsche Anzeige übermalt und per Hand die korrekte Nummer aufgepinselt. Leider hatte ich beim Einsteigen nicht die Kamera parat. Beim Aussteigen ging es nicht auf der rechten Seite aus dem Zug und dort auf der linken Seite stand leider nichts. Da fehlte dann wahrscheinlich die Zeit zum "pinseln". Als ich studienbedingt (Auslandssemester) 1999 in Rußland war, war es den Russen peinlich, wie zerfallen das Land zu diesem Zeitpunkt war. Aber langsam erinnern mich die Züge der DB leicht an diese Erfahrung.

    Viele Grüße

    Sonnenuntergang am 2. Juni - Bild 4
    Sonnenuntergang am 2. Juni - Bild 4
    Hansjörg Naturfotografie
  • Hans-Dieter Illing 18. Oktober 2021, 3:28

    Das ist wirklich ein zauberhafte Stimmung. Die RB löst sich fast auf in dem Nebel. So scheint es jedenfalls.
  • JOKIST 17. Oktober 2021, 22:02

    Besser kann man es nicht zeigen!

    Ingrid und Hans
  • ManuBoDo 17. Oktober 2021, 20:20

    Grandiose Licht-, Nebel- und Morgenstimmung.  Super mit dem Zug unter dem Feuerball. 1A Präsentation.  LG Manu
  • emen49 17. Oktober 2021, 18:27

    Besser kann ein Tag doch nicht beginnen....
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Steini_76 17. Oktober 2021, 17:13

    Eine Mega mystische Stimmung. Perfekt in Bildaufbau und Belichtung. LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2021, 17:13

    Ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche eine gute und gesunde Woche
    LG Victoria
  • Reinhard D. L. 17. Oktober 2021, 17:10

    eine stimmungsvolle morgennebelimpression mit eisenbahn.
    gruß
    Reinhard
  • Sigbert der Eisenharte 17. Oktober 2021, 15:30

    Wenn die Sonne in ein paar Milliarden Jahren diese Größe erreicht hat ist das Ende wirklich nah..
    Schöner Morgendunst im Vielfliegerhimmel.
    VG DIrk
  • J.E. Zimosch 17. Oktober 2021, 15:13

    Licht und Wärme aus 150 Mio km.
    Gruß
    J.E.
  • Maud Morell 17. Oktober 2021, 14:47

    Das Licht, der Nebel über der Landschaft, es wird ein schöner Tag.
    LG von Maud
  • Ursula Rieser 17. Oktober 2021, 14:31

    Schöne herbstliche Morgenstimmung mit feinem Bodennebel.
    VG Ursula
  • † smokeybaer 17. Oktober 2021, 14:28

    Schöne Lichtstimmung gr Smokey
  • Karl-Heinz Klein 17. Oktober 2021, 12:34

    8 Minuten braucht glaube ich das Licht bis es bei uns ist....eine kleine Ewigkeit aber unterwegs ist das Licht ja auch noch beschäftigt..verteilt seine Farben am Himmel...kündigt sein Vorhaben an....macht das Licht immer so beim kommen und gehen...schon seit ewigen Zeiten...hast Du sehr gut im Bild, prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz