Zurück zur Liste
Weissspitzen-Hochseehai

Weissspitzen-Hochseehai

2.977 22

Heiner Düsterhaus


kostenloses Benutzerkonto

Weissspitzen-Hochseehai

01.04.2006 Habili Gafaar, Saint John's Riffe. Wie immer dicht unter der Wasseroberfläche.

Kamera: OLYMPUS C8080WZ im PT 23
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert
Press F11 für ganzen Bildschirm

Unterstützt das Longimanus-Projekt
http://www.elke-bojanowski.de/longimanus.htm

siehe auch:

Appetit ...
Appetit ...
Heiner Düsterhaus
Da kommt was auf Dich zu........
Da kommt was auf Dich zu........
Heiner Düsterhaus

Kommentare 22

  • Johnny Krüger 26. Mai 2006, 18:38

    sehr fein ... in 2 Wochen darf ich auch mal wieder ;-)
    Hai-Noon
    Hai-Noon
    Johnny Krüger
  • Britta Lamberty 19. Mai 2006, 19:26

    wunderbare Aufnahme!!!
    LG Britta
  • Alexander Heinrichs 5. Mai 2006, 9:13

    Definitiv, das nächste Mal gehe ich mit dir unter Wasser, wenn du immer so geniale Motive triffst !!!

    ;-)
    alex
  • Peter Kollmeier 4. Mai 2006, 20:22

    Wie schon bei meinen vorherigen Anmerkungen:
    Würde auch mal gern so nah rankommen und solch klares Wasser haben. Spitze
    Gruß Peter
  • Ludwig Luger 3. Mai 2006, 11:54

    ich bin auch wach, - träume auch davon, mal so ein Teil vor der Linse zu haben... ein sehr gutes Bild, wieder mal vom Heiner !
    Grüsse vom
    Lu
  • Lothar Kuehnel 3. Mai 2006, 5:50

    Bin schon wach , aber träume auch davon :-))
    LG
  • Just my pix 2. Mai 2006, 7:54

    Immer noch ein Traum von mir - und du musst mich wieder wachrütteln :-)))
  • Eduardo Rey 2. Mai 2006, 0:43

    ja wir waren da, im November -am Elphinstone-Riff. Das heisst am vorletzten Tauchtag (vorher war die See zu rau). Wie oben schon erwähnt hatten wir aber nur drei scheue, die kamen bis max 3m heran! Am nächten Tag blieb ich solidarisch mit meiner Verlobten am Hausriff..... als die Anderen vom Elphinstone-trip zurück kamen, berichteten sie von min. 12 Longimanus und ca 3m gross. Sie seien so nahe gekommen, dass sie sogar einzelne Taucher angerempelt hätten!!!!!
    daaa hätte ich das 16mm Objektiv gebrauchen können..seufz :-))

    also auch im November kann Pech haben
    Gruss Eddi


  • Ike B. 1. Mai 2006, 23:41

    Ein wunderschönes Tier ist das! Und mit den "Zebrastreifenfischen" zusammen auf dem Foto klasse abgelichtet!
    LG
    Ike
  • Martina Kuehnel 1. Mai 2006, 21:22

    ein starkes Bild, ich weiß nicht, ob ich mich bei einer solchen Begegnung nicht doch unwohl fühlen würde ?
    Grauhaie- ja, WSP-Riffhaie-ja, Hammerhaie auch noch-ja,
    aber bei Longis wirds mir mulmig.
    LG Tina
  • DeBu 1. Mai 2006, 20:22

    Kommt zwar qualitativ nicht ganz an meinen Favoriten aus der Serie heran, doch faszinierend und beeindruckend finde ich es allemal.
    Uuups, ich lese gerade, die wären recht neugierig - nee, nee, die scheuen wären mir in so 'ner Situation allerdings viiiel lieber ;-))

    Gruß
    Detlef
  • Olivier Notz 1. Mai 2006, 20:08

    Wunderschöne Aufnahme mit diesen vielen Pilotfischen. Hatte da weniger Glück... lg, Olivier
    Carcharhinus Longimanus (Reloaded)
    Carcharhinus Longimanus (Reloaded)
    Olivier Notz
  • Ria Jakob 1. Mai 2006, 19:46

    muß ihm nicht unbedingt im wasser gegenen
    tolle aufnahme
    lg ria
  • Boris Baermichl 1. Mai 2006, 19:43

    Hallo Heiner,

    sehr schöne Aufnahme - Respekt !
    Gruss Boris
  • Petra Schmidt 1. Mai 2006, 19:43

    Sehr, sehr schön :-)
    Gute Einstimmung auf meinen kommenden Urlaub.

    lg Petra