Zurück zur Liste
Carcharhinus Longimanus (Reloaded)

Carcharhinus Longimanus (Reloaded)

2.922 5

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Carcharhinus Longimanus (Reloaded)

Hochseeweissspitzhai
Rotes Meer, Elphinstone, Oktober 2004

Kommentare 5

  • Martin Gaus 12. Dezember 2004, 10:09

    Starkes Bild - hatte am Elphinstone auch Longimanus - vielleicht wars der gleiche?
    Gruß, Martin
  • Marco Enderli 9. Dezember 2004, 13:43

    Sehr gut. Die Farben sind klasse. So von unten her sieht das richtig bedrohlich aus! Gefällt mir. Ich hoffe auch mal solche in der freien Natur vor die Kamera zu bekommen.
    Gruss Marco
  • Heiner Düsterhaus 8. Dezember 2004, 16:53

    Tolles Foto!! Würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen, dazu müsste ich mich aber wieder mal ins Rote Meer bemühen.
    L...G...Heiner
  • Christian Mehrer 8. Dezember 2004, 14:56

    Hinten vielleicht etwas knapp ;-)
    Sonst finde ich es gelungen. Das Licht auf den Rücken finde ich schön. Vorne auch ausreichend scharf.

    Gruß
    Christian
  • Franzi Pless 8. Dezember 2004, 14:56

    Wie wunderschön!!
    Das Bild und der Schnitt und natürlich der Hai.

    Greetz Siska