Über mich
Fotografie ist mein leben, in der Fotocommunity bin ich derzeit wenig. Wenn es was gibt einfach über Mobil.
Liebe Models und Fotofreunde,
Ihr findet mich im Internet unter: http://www.baermichl.de
Oder einfach Melden unter 0171-6290494.
Mein Projekt seit 2011: www.ECOenVIE.de
(Fotografen und Models die Interesse haben einfach Melden)
Gruss Boris
Ihr findet mich im Internet unter: http://www.baermichl.de
Oder einfach Melden unter 0171-6290494.
Mein Projekt seit 2011: www.ECOenVIE.de
(Fotografen und Models die Interesse haben einfach Melden)
Gruss Boris




Sandra Hufschmied 13. November 2009, 15:27
Hallo BorisWow , deine Fotos sind der Hammer !!
Das wäre eigentlich mein Ziel ;-)
Ich bleib dran ...
lg aus der Schweiz
Max Veronesi 10. November 2009, 10:58
Sei bravissimociao
max
Andreas Hosse 18. Juli 2009, 19:52
b
e
n
e
was ich hier sehe
Gruß
Andreas
Boris Baermichl 18. Mai 2009, 19:12
Einen lieben Dank an die DOCMAHier das COVER der Ausgabe 04/09
Cover Bild DOCMA 04/09
Boris BaermichlMarion Sauter 15. Mai 2009, 9:23
vielen dank für deine anmerkung und deinen tipplg marion
mit farbe gewebt
Marion SauterSandra Schürmans 1. Februar 2009, 22:15
Durch Zufall bin ich hier gelandet und da lasse ich mal ein paar nette Worte und das Versprechen hier, wieder zu kommen :)LG sandra
Bella Maja 19. November 2008, 10:37
fantastische Bilder - Orange!Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:52
Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.
FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!
UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
glg.peter der Nachtschwärmer !
Model Daniel Gerlach 11. März 2008, 22:36
Ich habe auch zu Danken und freue mich, dass ich von meiner Arbeitsweise überzeugen konnte :). War wirklich super angenehm, tolles Team, tolle Stimmung und schlimmer noch, tolle Ergebnisse :D !
Bin gut angekommen.
Ich sage einfach Danke !
Liebe Grüße
Daniel
° Chnum ° 8. März 2008, 17:08
Kompliment für dein Video.Starke Zusammenstellung !!!!
Mach mal weiter so - bist auf einem guten Weg.
Carolin S 25. Februar 2008, 13:52
Sehr schöne Fotos zeigst Du hier. Bin begeistert.....orange.........lg caroGunter Regge 31. Januar 2008, 13:48
Yes, die Bilder schau ich mir doch gerne an.Gruß
gunter
AmyLee 27. Januar 2008, 20:08
einfach tolle bilder. super schön. lg melli :-)° Chnum ° 23. Dezember 2007, 10:44
DANKE ...
° Chnum °RaZaMb 12. Dezember 2007, 9:49
Hier kann ich noch viel lernen. Da werde ich dich doch gleich mal weiter beobachten.Grüße