Zurück zur Liste
Weisse Phalaenopsis

Weisse Phalaenopsis

761 7

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Weisse Phalaenopsis

Eine wetterbedingte Fleißarbeit mit einer Textur. Ohne die Textur machte das Foto von der Orchidee eigentlich nichts her. Ich habe es einfach mal versucht und ihr könnt einfach mal sagen, was ihr davon haltet, oder was ich besser machen könnte.

Kommentare 7

  • heltor 5. April 2016, 19:01

    Die Textur passt sehr schön.
    Vielleicht die Deckkraft auf den Blüten etwas verringern, damit die Blüten etwas besser zur Geltung kommen.

    LG Helga
  • Karl-J. Gramann 3. April 2016, 19:30

    eine interessante fotoarbeit....
    da solltest du weiter dran arbeiten.
    vg karl
  • Günter7 31. März 2016, 22:49

    Die Idee ist klasse, ich pers. hätte sie aber etwas dezenter eingesetzt.
    VG Günter
  • 46helene 31. März 2016, 21:57

    Ich finde, es wirkt sehr edel so Ton in Ton, gefällt mir gut. Vielleicht hätte ich die Textur im Bereich der Blütenmitten ein wenig zurückgenommen, um eine etwas räumlichere Wirkung zu erzielen. LG Helene
  • Florian Schoen 31. März 2016, 21:31

    Der Bildaufbau ist TOP; die Überlagerung durch diesen Wischeffekt unterstützt die Linienführung des Motivs.
    Ist mal was anderes, aber Begeisterung löst es bei mir nicht aus. Als Titel fällt mir ein "innosence fallout".
    LG
    Florian
  • Eva Winter 31. März 2016, 18:37

    Habe momentan auch weiße Orchideen und ich als Freundin von Composings überhaupt muss natürlich sagen, dass das so ganz mein Fall ist.
    LG Eva
  • LichtSchattenSucher 31. März 2016, 17:57

    Also ich finde es sehr gelungen - wirkt sehr edel mit der Textur!
    Verbesserungsvorschläge kann ich keine machen, da ich noch nie mit Textur gearbeitet habe...
    Gruss
    Roland