Zurück zur Liste
Weißbauch - Seeadlerpaar

Weißbauch - Seeadlerpaar

842 8

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Weißbauch - Seeadlerpaar

Leider war es recht weit weg , doch man kann sie gut erkennen ... betrachten wir es mal als DOKU !
Jedenfalls war dies ihr Ansitzbaum , benachbart befand sich ihr riesiger Horst auf einem ebensolchen Baum , sicherlich eine Eukalyptusart !
Wenn sie gemeinsam aufflogen , gab es viel Gekreisch und Aufruhr im Gebiet , die Beobachtungen dort waren faszinierend !
Einen Angriff auf einen Horst der Whistling Kites hatten sie des öfteren versucht , doch am ende hatten die Whistling Kites einen Sieg zu verbuchen , sie hatten drei flügge Jungvögel mit denen sie gemeinsam den Angriff abwehrten .... , danach hatten aber beide Seiten viel Siegesgeschrei auszurufen ... spannend ohne Ende !

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200