jukejointwoman


kostenloses Benutzerkonto, Gomadingen
[fc-user:1685633]

Über mich

Liebe Fotocommunity Besucher,

ich freue mich, dass Sie Interesse an meinen Bildern haben.

Meine fc homepage http://home.fotocommunity.de/eva.pulvermueller wird leider seit längerem selten gepflegt, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Falls jemand Interesse an (aktuellen) Bildern hat, bitte einfach melden.

In meinem Archiv befinden sich Tausende von Fotos der herrlichen Tier- und Pflanzenwelt der Schwäbischen Alb. Desweiteren existieren auch 4K Videoclips seltener Spezies sowie Landschafts- und Wetterclips.

Ich freue mich über jede Anfrage und ebenso freue ich mich über ehrliche Kritik zu meinen Fotos.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus Zeitgründen keine Kommentare schreibe oder Freundschaften pflege.

Herzlichst
Ihre/Eure
Eva

Kommentare 106

  • Luis Absenger 28. Dezember 2019, 14:17

    Klasse Naturafnahmen.
  • CarliG 1. Januar 2018, 13:50

    Ein Hallo ,und ein tolles Jahr 2018 für dich und deine Familie
    LG CarliG
    Neujahr 2018
    Neujahr 2018
    CarliG
  • Berti71 8. Februar 2016, 6:59

    eva, über deinen sehr gut fotografierten eisvogel bin ich zu deinem profil gekommen. ganz besonders hat mich deine serie rotfuchs beim mäuseln gefallen. große klasse.
    hab dich gleich auf orange gesetzt.
    eine scöne woche berti
  • picture-insider 5. Februar 2016, 7:23

    Hallo,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • BeJo G. 17. Januar 2016, 22:33

    Eine beeindruckende Sammlung toller Tier- und Pflanzenaufnahmen. Werde öfters vorbeischauen, zumal da die Fotos auch aus meiner Wahlheimat stammen.
    Viele Grüße, Berthold
  • Uwe Mochel 17. Januar 2016, 12:21

    Vielen Dank liebe Eva,
    freut mich, dass dir das "TeleMakro" gefällt.
    Buchen-Schleimrübling (Oudemansiella mucida)
    Buchen-Schleimrübling (Oudemansiella mucida)
    Uwe Mochel


    Grüße auf die Alb

    Uwe
  • bluevelvet50 22. Dezember 2015, 22:27

    Danke für deine Anmerkung bei der Sumpfohreule, ich sehe du bist ja ganz in meiner Nähe (BC) ist mein Standort. Auf jeden Fall werde ich mir deine Bilder mal genau anschauen bei mehr Zeit.
    lg HP
  • Waldschleischer 6. Dezember 2015, 18:35

    Danke für Deine nette Anmerkung zum Schwarzspecht. In Deinem Portal finden sich ganz tolle Aufnahmen, super gemacht.

    LG Raimund
  • Werner Kirchhofer 6. Oktober 2013, 21:30

    Hallo Eva,
    vielen Dank für die aufbauende Anmerkung zum Libellchen.
    Ich habe schon Deine Fotos vermisst.... aber der Grund für Deine Pause kann ich verstehen.
    Mit Hunden kenne ich mich nämlich besser aus, als mit der Fotografie ;-)) Ich war Vorsitzender und Ausbilder in einem Hundesportverein. Die aktive "Hundlerei" habe ich zwar zwischenzeitlich aufgegeben, aber ganz ohne Hund geht's doch nicht... http://www.youtube.com/watch?v=Qh2ZmkMCgyM Da war sie aber erst ein halbes Jahr... jetzt 3 Jahre. Macht viel Spaß / kostet viel Zeit!! Und fotografieren mit dem Hund dabei, ist nicht optimal. Das ist auch der Grund, warum ich fotomäßig relativ wenig abliefere.
    Es kann nur besser werden ;-)))
    glg weki
  • Thomas Ch. Zimmermann 14. September 2013, 10:43

    Hallo Eva ...

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung ;-)
    So eine Wertschätzung meiner Aufnahmen freut mich sehr.
    Meine Fotos sind das Ergebnis aus 10 Jahren Erfahrung sich in der Fototechnik so wie den Umgang mit den Motiven immer wieder verbessern.
    Neidisch machen will ich niemanden ;-)) nur einfach die Schönheit der Natur im besten Licht zeigen.

    Liebe Grüsse Thomas

    P.S. Ich habe dir diesen Dank als Fotomail am 28.9. geschickt.
    Und wie ich auf dem iPhone App. sehe hast du diese Nachricht nicht gesehen.
  • mwir 29. August 2013, 6:40

    Danke für deine Anmerkung, ist die Landschaft vor der Haustür.
  • Kleinhappel 10. Juni 2013, 9:49

    Schönen Dank Eva,war die erste Sichtung einer Glanzkrabbenspinne.Habe auf meiner Wiese einige
    Blumen stehen gelassen da war sie drauf.
    LG Sepp
  • Kleinhappel 6. Juni 2013, 17:04

    Freut mich daß dir die Fotos gefallen.
    LG Sepp
  • Martin-X 30. Mai 2013, 13:14

    Ich freu mich immer, wenn ich auch im GEA deine Bilder sehe :-)

    liebe Grüße Martin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. Mai 2013, 10:20

    Hallo Eva, Danke für Deine nette Anmerkungen, darüber freue ich mich wie zB.
    Was macht die GDT, schon was unternommen ?
    Lg, Wolfgang
  • 48 2
  • 1.095 2.077
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Diverse Nikon Kameras und Objektive.