1.207 7

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Weihnachtszeit

Den heutigen 4. Advent habe ich mit der Gestaltung dieser Karte
entstresst.
Wünsche allen eine möglichst ruhige Woche.
Liebe Grüsse
Esther

Kommentare 7

  • Doris Wepfer 22. Dezember 2016, 15:04

    Eine schöne Adventskarte und ein schöner Spruch, dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017.
    Liebs Grüessli Doris
  • Ursula Zürcher 19. Dezember 2016, 19:59

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Karte, die viel festliches Licht und Wärme in sich trägt.
    Ich wünsch dir eine besinnliche und schöne letzte Adventswoche!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kyra Kostena 19. Dezember 2016, 14:06

    Ach Esther, wie schön wäre es doch, wenn die Ängste kleiner würden, vor allem für Menschen, die es durch was immer auch schwer haben in ihrem Leben. Zum guten Glück gibt es immer wieder Momente, wo man einfach nur glücklich sein kann! Liebe Grüsse Prisca
  • Marguerite L. 18. Dezember 2016, 22:18

    Schön mit den Worten, hoffentlich helfen sie ....
    Frohe letzte Adventswoche und Grüessli von Marguerite
  • Rebekka D. 18. Dezember 2016, 20:43

    wundervoll dieses Sternenleuchten .. und der zauberhafte Spruch ... ;o) Rebekka
  • Glücksfliegenpilz 18. Dezember 2016, 18:49

    das wünsche ich dir auch Esther,
    meine Geschenke sind nun schon alle verpackt und so geh´ich die Woche gut gelaunt an.
    liebe Grüße Barbara
  • magic-colors 18. Dezember 2016, 18:27

    Danke, ganz wundervoll dein Kartengruß.
    Fantastisch gut.
    Dir einen schönen 4. Advent, lg aNette