Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Weihnachtspost von Sonja

So, nun komme ich endlich dazu mich bei der lieben Sonja Tekla-Maria für die schöne Weihnachtspost zu bedanken.
Die flatterte nämlich schon am Freitag ins Haus. Ein ganz dicker Brief mit ganz tollen Sachen. (Da werde ich Weihnachten wohl in der Badewanne verbringen müssen.) *lach* Der Text von dem Weihnachtslied ist ja niedlich, ich musste so lachen. Oscar darf sein Tütchen erst am Heilig Abend auspacken, denn er glaubt ja noch fest an den Weihnachtsmann und das will ich ihm nicht verderben. Danke liebe Sonja, du hast mir eine sehr große Freude bereitet, das war alles so lieb eingepackt. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund. Bussi zurück.


Es handelt sich hier um ein privates Projekt,
nach dem Motto: "Schreibst du mir, schreib' ich dir".

Regeln zum Datenschutz:
Regeln zum Datenschutz:
Astrid Wiezorek

Kommentare 5