Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt Pano

Weihnachtsmarkt Pano

9.212 18

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Weihnachtsmarkt Pano

Der Weihnachtsmarkt in Berlin Spandau. 27.11.13. Nieselregen.
Ein Test ohne Stativ. Wollte in den Getümmel nicht das Stativ aufbauen.
Das Panorama besteht aus 7 Hochformataufnahmen Freihand.
Mit dem Kameraszenenmodus. Handgehalten bei Dämmerung. Alle Aufnahmen Blende 4, die ISO-Werte schwanken zwischen ISO 800 - 4000.
Grüße Bernd

Kommentare 18

  • Eifelpixel 1. Dezember 2013, 14:43

    Ist doch ein sehr gutes Ergebnis.
    Schön anzuschauen.
    Besinnlichen ersten Advent Joachim

  • Martin Lindberg 30. November 2013, 21:56

    Wenn man dieses tolle Ergebnis sieht, fragt man sich, warum nimmt man eigentlich ein Stativ mit? Saubere Arbeit!
    Gruß Martin
  • Harald Studer 29. November 2013, 22:14

    Schöne Aufnahme, und wenn man dann noch bedenkt das es frei Hand ist, echt gelungen.
    LG Harald
  • durchblick 29. November 2013, 8:30

    Auch ohne Stativ ganz gut geworden
    LG Manne
  • AndersFotografie 28. November 2013, 21:20

    Eine klasse Panoaufnahme, die mir bestens gefällt und das mit Freihand und Nieselregen,
    mein Kompliment sehr gut geworden.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • stine55 28. November 2013, 19:22

    dat sieht ja mal echt klasse aus........und mit hand kann ich nur sagen hut ab!!!!!
    in solch einem getümmel würd ich das stativ auch nicht aufstellen wollen
    lg karin
  • Gerhard Haaken 28. November 2013, 18:52

    Mit einer ruhigen Hand und wenig Glühwein im Blut klappt das Bernd und den Rest erledigt die Software beim Zusammenrechnen. Ist dir gut gelungen, die Lichter blenden nicht all zu stark. Gut gemacht !

    VG Gerhard
  • Boschfoto 28. November 2013, 15:53

    Prima weihnachtliches Pano und das aus der "Hüfte"! Herzlichst Hubert
  • Andrea Potratz 28. November 2013, 12:28

    Wow, und das ohne Stativ...
    Einfach klasse. Obwohl mir ist noch nicht so nach Weihnachten, grins...
    LG Andrea
  • Beilano54 28. November 2013, 11:47

    Ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt,
    sowohl die Farben als auch die Schärfe. LG. Günter
  • magic-colors 27. November 2013, 23:07

    Sagenhaft, was man heute so alles aus der Hand schießen kann. Eine schöne Weihnachtsmarktatmosphäre. lg aNette
  • Daniela Boehm 27. November 2013, 22:35

    Einfach total klasse :) LG Dani
  • weimaranerfreund 27. November 2013, 22:17

    Ja ohne Schnee fehlt selbst den schönsten Weihnachtsmarkt das gewisse Flair,nicht desto trotz nicht schlecht für Freihand....da war aber noch kein Glühwein im Spiel.......
  • Fidibauer 27. November 2013, 22:15

    für diese schwierigen Lichtverhältnisse ist es doch ganz gut gelungen - also meine kleine alte Sony Bridgekamera macht auch ganz gute Panoramabilder, da war ich echt erstaunt, meine große Canon kann das nicht..
    War heute auch auf dem Weihnachstmarkt - in Konstanz - bei Sonnenschein, nur mal so zum "spekulieren" - hier geht es morgen erst richtig los - vermutlich dann auch mit Nieselregen ..:-)
    lg Fidibauer
  • Sigrid E 27. November 2013, 22:07

    Sauber zusammengesetzt und klasse belichtet, hast du schon mal die Panoramafunktion der Kamera genutzt? Das klappt auch super!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 9.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten