Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt auf den Champs-Élysées

Weihnachtsmarkt auf den Champs-Élysées

2.819 10

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Weihnachtsmarkt auf den Champs-Élysées

Teuer, laut, austauschbar, wenig originell – und dazu eisiger Wind und Regen

Kommentare 10

  • smokeonthewater 15. Dezember 2014, 21:48

    @tino: Stimmt genau!
  • irminsul 15. Dezember 2014, 21:23

    Schönes Street..
    ...aber ich gehe dort nicht hin - außer ich werde dazu gezwungen...von meiner lieben Gattin...
    LG Jörg
  • T. Schiffers 15. Dezember 2014, 21:19

    ...ok...das hört sich ja nicht sonderlich begeistert an...da hätt ich mehr erwartet aus so ner metropole...wirkt alles sehr steril und auf kommerz ausgelegt...stimmts ? tino
  • Makarena 15. Dezember 2014, 18:15

    Regen gibt's überall.
    LG Margit
  • heide09 15. Dezember 2014, 15:13

    Man meint anscheinend seinem Namen diesen Trubel schuldig zu sein.
    Schade drum, aber so findet man es heute vielenorts.
    Viele Grüße
    Ania
  • gelbhaarduisburg 15. Dezember 2014, 13:52

    Teuer, laut, austauschbar, wenig originell - das kannst Du auch in Deutschland haben, wie Du weißt, hier sind doch mehr als 95% all dieser Veranstaltungen so gestrickt!
  • Pacoli 15. Dezember 2014, 11:50

    ... hast Du einen Ausflug nach Frankreich gemacht? Schade - Regen! Aber bei uns auch! Und Weihnachtsmärkte gibts z.Z. jede Menge, jedes Dorf meint, einen solchen haben zu müssen! :-)))
    Schöne Woche und viele Grüße
    Franz
  • Wolfgang Vogelsang 15. Dezember 2014, 10:59

    Dir scheint der Weihnachtstrubel nicht gefallen zu haben. Bei dem Wetter sicherlich nicht schön. Bleib das nächste mal lieber in Deutschland und besuche die schönen Weihnachtsmärkte, die mehr bieten und uns in gute Stimmung versetzen.
    LG Wolfgang
  • Fotobock 15. Dezember 2014, 1:19

    Schöne Weihnachtsstimmung ! Schade, dass das Wetter nicht so gut war- hier war es endlich mal wieder sonnig. Schöne Street-Aufnahme. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner PARIS
Views 2.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000