oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 9

  • Sigrun Pfeifer 1. Dezember 2018, 21:09

    Diese Aufnahme gefällt mir von allen am allerbesten. Links sehe ich ganz viel Nutella. :-) LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2018, 16:17

    Gefällt mir sehr, sehr gut gemacht.
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Gabi 04 1. Dezember 2018, 12:54

    Das sieht gemütlich aus! In Aachen steht man eher wie in eine Sardinendose gepresst! :-( LG Gabi
    • oilhillpitter 1. Dezember 2018, 13:03

      Hier ist es noch sehr früh, für den Weihnachtsmarktbesuch. Deshalb ist es auch noch angenehm hier zu "lustwandeln". Nach 17°° Uhr wenn die Büros schließen wird's hier auch voller. LG
  • Inge S. K. 1. Dezember 2018, 9:44

    Etwas fehlen sie mir hier schon.
    Aber Folklore in der Wärme ist auch nicht schlecht.
    LG Inge
  • anne47 1. Dezember 2018, 9:23

    Irgendwie bin ich noch gar nicht eingestimmt auf Weihnachten, aber dein Bild macht Lust, mal einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
    LG Anne
  • Günther B. 1. Dezember 2018, 8:32

    Ich habe ja den Frankfurter Weihnachtsmarkt fast vor der Haustür. Ist bestimmt mit den alten neuen Häusern sehenswert. Ich war aber schon seit Jahren nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt. Irgendwie denke ich daran  - wenn es da mal knallt.
    Aber schön sieht dein gezeigter Markt schon aus.
    LG Günther
  • † smokeybaer 1. Dezember 2018, 8:03

    Schöne Aufnahmen Vom Weihnachtsmarkt gr smokey
  • alfred.geht 1. Dezember 2018, 8:01

    schön gezeigt!
    lg alfred

Informationen

Sektionen
Ordner Wuppertal
Views 14.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 0.0 mm
ISO 3200

Gelobt von