Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachten in der Verwaltung

Weihnachten in der Verwaltung

224 9

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Kommentare 9

  • petra hoppe 10. Dezember 2016, 19:43

    @werner meier macht nüscht ;o))
    manchmal sollte man näher hinsehen ;o)))))))
  • petra hoppe 10. Dezember 2016, 19:07

    na das ist doch nett wenn die verwaltung ihre mitarbeiter so auf die weihnachtszeit einstellt.
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem 3.advent.
    schau mal noch mal genauer hin,due kleine elfe hält die dritte kerze fest ;o))
    3.Advent
    3.Advent
    petra hoppe

    gruß petra
  • Pusteblume52 10. Dezember 2016, 15:33

    War das wirklich so? oder hast Du hier ein bisschen retuschiert? Ich find´s super! Hast Du gut gesehen... oder arbeitest Du vielleicht dort und bist für die Beleuchtung verantwortlich?
    LG Cora
  • bLueMaris 9. Dezember 2016, 15:32

    Das etwas andere Weihnachtsmotiv. Tolle Idee und Klasse umgesetzt.
    lg pETRA
    ---
    PS: Nein, Haar-Eis kannte ich bis jetzt noch nicht - wieder was dazu gelernt ;-)
  • Jörg Uhlemann 9. Dezember 2016, 9:35

    Herrliche Idee.

    VG Jörg
  • picture-e GALLERY70 8. Dezember 2016, 20:40

    Starkes Bild! Beeindruckend! Ciao und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. (vom IPone gesendet).
  • arborfish 8. Dezember 2016, 20:11

    Mal ein anderer Weihnachstbaum.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Rita340 8. Dezember 2016, 18:18

    Das sieht klasse aus.
    Da sitzen wohl einige junge Programmierer und haben sich etwas einfallen lassen :-))
    LG Rita
  • Zerwonke 8. Dezember 2016, 16:53

    und das Finanzamt gab mir den Rest
    Frohes Fest.

    Manche Sache glaubt man ja nicht, bis man sie sieht...
    Gr au B

Informationen

Sektion
Ordner KASSEL
Views 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.2 mm
ISO 200

Gelobt von