2.776 9

Weihnachten 2023

Für mich gehört zu Weihnachten der selbst geschmückte Christbaum hundertprozentig dazu, ich liebe diese kleinen hölzernen Figuren, deshalb dürfen sie in keinem jahr fehlen

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 12. Februar 2024, 21:37

    Ja, ich liebe diese kleinen Figuren auch, ein schönes Motiv für die Feiertage.
     VG Eva
  • Anne Berger 31. Dezember 2023, 12:00

    Ja, ein Weihnachtsbaum muss auch für mich sein.
    Ich möchte dir hier ein frohes und entspanntes Neues Jahr wünschen.
    LG Anne
  • B.Schalke 30. Dezember 2023, 20:36

    Positive Gedanken wünsche ich für 2024 
    VG zum Jahreswechsel aus Berlin Biggi
  • Herakles.56 30. Dezember 2023, 20:21

    Sehr gut gezeigt die Engelsfigur am Weihnachtsbaum.
    LG Herakles.56
  • Blula 30. Dezember 2023, 19:44

    Recht hast Du. Mir geht es ganz genauso. Zu Weihnachten gehören kleine Holzfiguren und ein geschmückter Weihnachtsbaum.
    LG Ursula
  • Benita Sittner 30. Dezember 2023, 18:44

    ...allerliebst...VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 30. Dezember 2023, 18:44

    Dieses Foto ist sehr schön!
    Wunsch ein gutes neues Jahr. LG Vitoria
  • Willi W. 30. Dezember 2023, 18:40

    Wunderbar von dir präsentiert.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Willi
  • agezur 30. Dezember 2023, 17:55

    Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes Neues Jahr 2024!
    Unser Christbaum ist über und über geschmückt mit von den Kindern und Enkelkindern selbst gebasteltem Schmuck. Zu jedem Stück hab ich eine besondere Beziehung und der Brauch des Christbaumschmuck basteln hat bei uns schon eine ....zig Jahre lange Tradition und wird jedes Jahr weiter fortgesetzt!
    LG Christina

Informationen

Sektion
Views 2.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RICOH R10
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 8.9 mm
ISO 271

Gelobt von