Zurück zur Liste
Wegweiser? - Wohin?

Wegweiser? - Wohin?

3.106 43

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Wegweiser? - Wohin?

Skulptur auf Mülheimer Brücke

Kommentare 43

  • maya fotos 22. Mai 2013, 22:00

    bin begeistert jetzt bin ich schon weit durch deine Fotos gekommen. Eines besser als das andere. So viele unterschiedlicht Motive. Da ist schon eine klasse für sich. VG
  • Heidi P. 11. November 2011, 21:50

    Toll fotografiert und die Farben passen klasse zum Motiv. Gruß Heidi P.
  • Rumtreibär 3. November 2011, 11:58

    nochmal ein Nachsatz:
    Egal wohin Ellen, wir werden überall gebraucht... ;-))
    HG Dieter
  • 2285B 31. Oktober 2011, 21:36

    Interessante Sichtweise auf die drei Mölmschen Mädels, hab so noch nicht gesehen.
    Gefällt mir außerordentlich gut, starkes Licht und die Tonung...

    Gruß, Oli
  • H.E.M 25. Oktober 2011, 13:10

    Die Perspektive und die Tonung finde ich fantastisch ausgewählt. Eine hervorragende Darstellung ist dir hier gelungen.
    Die drei Grazien - so nennen die Mülheimer die Bronzeplastik auf dem Broicher Brückenkopf der Schloßbrücke.

    Im Jahre 1963 wurde die Plastik "Lebensfreude 1963" auf Initiative des Stadtdirektor Bernhard Witthaus vom Bildhauer Heinrich Adolphs geschaffen. Sie stellt drei Mädchen mit Wimpel dar.

    Gruß Hardy
  • Katrin Gems 24. Oktober 2011, 19:28

    Als wären sie tatsächlich in Bewegung - sehr schön.
  • Der Renner 23. Oktober 2011, 12:51

    abgefahrenes motiv, gefällt mir gut mit dieser tonung +++

    lg renner
  • ann margAReT 23. Oktober 2011, 11:38

    eine starke inszenierung und super bearbeitet.
    eine klasse aufnahme.
    lg ann
  • RS A 21. Oktober 2011, 19:33

    Cool finde ich auch, dass die drei Grazien nach links schauen und zeigen, der Wegweiser aber nach rechts.
    Vielleicht solltes Du lieber einen Kompass nehmen?
    Schönes Foto - lg rs
  • RS A 21. Oktober 2011, 19:31

    Cool finde ich auch, dass die drei Grazien nach links weisen und schauen, der Wegweiser aber noch rechts zeigt - vielleicht solltest Du lieber in die Karte schauen. gut gesehen und aufgenommen.
    lg rs
  • Brigitte H... 21. Oktober 2011, 12:00

    Ich schließe mich dem Applaus an ...Auch gefällt mir die Skulptur sehr gut , auch den Titel dazu...
    Wegweisend, immer dem Fluß nach...
    Dir ein schönes Wochenende , bin schon fast unterwegs...
    LG Brigitte
  • Jennifer Manzke 21. Oktober 2011, 10:46

    das sieht fantastisch aus
    da hast du den optimalen Blickwinkel genommen
    die Schatten und die Tonung gefallen mir auch sehr
    hab ein schönes WE
    jen
  • Uwe Einig 21. Oktober 2011, 4:43

    Interessante Bearbeitung! In dieser Tonung wirkt die Darstellung sehr surreal! Echt gut!
  • GERRYS PHOTOS 21. Oktober 2011, 0:30

    muß man immer etwas schreiben?
    manchmal genügt auch nur anschauen.
  • Margot Bäsler 20. Oktober 2011, 23:18

    Eine wunderbare Tonung hat das Bild - das Motiv ist sehr gut gewählt.
    ---LG Margot---