Zurück zur Liste
...Watson auf der Flucht vor der weißen Riesenkatze :-)))

...Watson auf der Flucht vor der weißen Riesenkatze :-)))

7.309 12

Petra Arians


Premium (World), Sande

...Watson auf der Flucht vor der weißen Riesenkatze :-)))

morgendliches Jagdverhalten in Friesland

(sorry, aber die Qualität ist nicht die Beste)

Kommentare 12

  • Connny 12. Februar 2009, 21:41

    Das geht ab ....klasse Foto ..Gruß Conny
  • Conny Sch. 10. Februar 2009, 20:09

    Hihi, die Situation kommt mir sehr bekannt vor, wehe einer hat den Puschel, dann gibt`s eine wilde Verfolgungsjagd, genau wie bei Deinen beiden Hübschen, eine super witzige Aufnahme...
    LG Conny
  • S.ina 8. Februar 2009, 10:41

    einfach klasse die 2!
    lg jnana
  • Katzusonja 8. Februar 2009, 2:20

    meine güte,ist das süß!
    die blicke sprechen bände...watson denkt:glaub ja nicht,dass du das kriegst! und monty denkt.na warte,bürschchen,ich krieg es schon!
    ein wirklich tolles bild,da ist mir die quali völlig wurscht.wie hast du das denn hinbekommen? du mußt ja unten an der treppe gelegen haben..war bestimmt nicht bequem...:-)
    lg sonja
  • Petra M.. 7. Februar 2009, 20:37

    Das ist einfach allerliebst.
    Der weiße Riese möchte wohl
    gerne das Spielzeug haben?
    Lieben Gruß
    Petra
  • BLACKCOON 7. Februar 2009, 13:50

    Ein tolles Foto, wie die Zwei da so auf uns zu kommen, da ist Leben drin ... klasse, echte Prachtexemplare.
    lg bc
  • Axel Sand 7. Februar 2009, 13:47

    Gefällt mir, ist nicht leicht bei Action.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 7. Februar 2009, 12:58

    Watson bringt schnell noch sein Spielzeug in Sicherheit. *lach*
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Conny Hütt 7. Februar 2009, 11:44

    Die Qualität ist hier echt Nebensache, klasse und witziges Foto von den zwei *lach*
    lg Conny
  • Emilie Rose 7. Februar 2009, 10:40

    Bei so einer tollen momentaufnahme interessiert die Qualität nur wirklich nur zweitrangig...

    absolut klasse erwischt...


    Lieben Gruß
    Micha
  • cirrus56 7. Februar 2009, 9:48

    In diesen Situationen muß man einfach schnell sein.
    Klasse erwischt.

    lg Gunther
  • Sylvester Schnagl 7. Februar 2009, 9:39

    Tolle Aufnahme von den Beiden.
    Sehr schöne Tiere hast du da.
    LG
    Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz