Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sylvester Schnagl


Free Mitglied, Riekofen / Landkr. Regensburg
[fc-user:20954]

Über mich

Mein Name steht ja schon links oben, daher nur kurz zu mir. Ich mag die Technik, daher auch die umfangreiche Ausrüstung. Darüber hinaus würde ich mich als hoch motivierten Anfänger bezeichnen der sich nicht traut irgend was außer seinen Katzenbildern zu zeigen.

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch zu antworten. Allerdings ist dies durch Familie, Job und andere Hobbies manchmal nur etwas zeitversetzt möglich.

Also allzeit gutes Licht.
LG
Sylvester

Kommentare 221

  • 65 36
  • 2.333 5.850
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

(28.12.2007)
Canon EOS 400d
Kitobjektiv EF-S 18-55
Canon EF-S 55-250 IS
Tamron SP AF 17-50 / 2,8 :-)))
Speedlite 420 EX

Seit 24.04.2010 nenne ich nun eine EOS 7d mein eigen.
Das EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS gab es noch dazu.
Update Oktober 2010:
50mm 1.8 II
70-200 f4 IS USM
Update Dezember 2010:
85mm f1.8 USM
Update August 2011:
EF 70-200mm f 2.8L IS II USM