Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Micky - eine Erinnerung an unseren Sternenkater

Micky - eine Erinnerung an unseren Sternenkater

316 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Micky - eine Erinnerung an unseren Sternenkater

In Erinnerung an Micky, unseren kleinen Norweger, der im September 2008 leider über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Er ist immer noch allgegenwärtig und wir vermissen ihn sehr.

Kommentare 12

  • Connny 12. Februar 2009, 21:41

    Sehr schön ..Gruß Conny
  • Astrid Wiezorek 10. Februar 2009, 23:42

    Eine schöne Collage zum Andenken an deinen Micky hast du erstellt. Sie werden immer in unserem Herzen weiter leben.

    "Die Erinnerung ist ein Spiegel,
    in dem wir dich sehen können,
    wann immer wir wollen".

    "Sternenkatze Fanny"
    "Sternenkatze Fanny"
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • vinoone 9. Februar 2009, 6:55

    eine wunderschöne Katze und ein tolle Collage...
    traurig, aber nur Fotos und Erinnerungen bleiben einem dann noch..
    lg margret
  • Sylvester Schnagl 8. Februar 2009, 21:32

    Was für ein schönes Tier. Ich kann durchaus verstehen das du ihn vermisst.
    Aber mit dieser Collage ehrst du ihn in würdiger Weise.
    Gruß,
    Sylvester
  • Conny Hütt 8. Februar 2009, 21:06

    Das musste wohl jeder Tierbesitzer schon durchmachen. So auch ich. Eine tolle Collage und eine wunderbare Erinnerung an den süssen Micky.
    lg Conny
  • Petra M.. 8. Februar 2009, 20:00

    Die Collage hast Du wunderschön gestaltet.
    Es tut immer weh, wenn einer unserer Lieblinge
    gegangen ist.
    Lieben Gruß
    Petra
    Schon lange im Katzenhimmel
    Schon lange im Katzenhimmel
    Petra M..
  • Ingrid Sihler 8. Februar 2009, 19:02

    ja, diese Collage ist so wundervoll, er war ein so
    wunderschöner Kater, wir alle hier, die schonmal
    Abschied nehmen mussten, können dich nur zu gut
    verstehen und mitfühlen, wie unendlich weh es tut,
    wenn sie uns verlassen haben, es bleibt für immer
    eine Lücke in unserem Leben, und die Trauer wird
    niemals ganz vergehen

    glg
    Ingrid
  • J. FAH 8. Februar 2009, 18:21

    Wundervolle Erinnerungscollage!
    Liebe Grüsse
    J.
  • Karla2 8. Februar 2009, 18:11

    Ja das glaube ich dass es noch immer so ist als käme er jeden Moment um die Ecke...das tut sehr weh und tut mir sehr leid für euren tollen Kater. DAs Bild rechts, mitte, ist ja sooo süss...lg Karla
  • Axel Sand 8. Februar 2009, 17:58

    Ich kenne das gut. Wir vergessen unsere Tiere nie, dafür haben sie zu tiefe Spuren hinterlassen.
    Gruß
    Axel
  • monika sniady 8. Februar 2009, 17:20

    Hallo Petra,
    mein aufrichtiges Beileid. Auch wir mußten unsere liebe Katze gehen lassen.Wir hatten "nur" eine Bauernkatze. Es ist immer ein schmerzlicher Verlust,weil man diese Tiere fast über alles liebt und sie uns vertrauen und uns ihre ganze Liebe geben. Wir wünschen Euch alles Gute und stetige Erinnerung an Eurem Liebling.
    L G Monika
  • BLACKCOON 8. Februar 2009, 17:18

    Ja, sie sind immer irgendwie mit dabei, ... und er war ja auch so ein schöner Kater! Schön, daß Du ihn uns mal wieder zeigst!
    Sehr stattlich , wie unser Francis.
    .... wir erzählen auch immer wieder von unserer Fergie, ... ...
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz