1.872 19

Ute Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Delfzijl

Wasserkuppeln

Einfach nur ein paar Tropfen...

Kommentare 19

  • W.itz 7. April 2007, 20:43

    einfach nur ein paar Tropfen .... einfach nur klasse !!!
    Aufnahme gefällt mir sehr gut .
    LG, Werner
  • N. Claudia 8. November 2006, 16:18

    es ist einfach klasse... ich bin beeindruckt... super schöne aufnahme. lg. claudia
  • michael sturm 7. November 2006, 12:37

    einfach nur fantastisch
    vlg michael
  • Manuel Foss 6. November 2006, 2:05

    "Einfach nur ein paar Tropfen..."
    ...und doch baut alles Leben dieser Erde darauf auf!

    SUPER!

    Ich bewundere Menschen, die noch mit einem Blick für solch wunderschöne Dinge
    durchs (sonst so hektische) Leben gehen!!!!


  • Holli D. 15. Oktober 2006, 1:04

    Super Makro!

    Holli
  • Der Westzipfler 13. Oktober 2006, 12:35

    Das hat ´was mit den Wassertropfen, in denen sich die Welt spiegelt. Schlichtes, aber sehr feines Motiv. Interessant auch vom spärlichen Licht und der homogenen Tonung her. Auch der Rahmen respektive die Präsentation gefallen mir. Der Bildaufbau ist der gut gelungen.

    LG aus Aachen und ein schönes WE, Markus 8-))
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Oktober 2006, 23:01

    ein sehr, sehr schönes fein gestaltetes filigranes Foto...
    lg dorothea
  • Wolfgang H 3. Oktober 2006, 8:20

    Schöner Bildaufbau und Schärfeverlauf – ich hab so etwas auch schon versucht, war aber mit dem Ergebnis nie zufrieden
    LG Wolfgang
  • fotobine 23. September 2006, 23:01

    was für eine klasse wirkung doch so tropfen haben. sie ziehen uns fotografen in ihren bann. die spiegelung in den tropfen ist super schön.hier ist dir ein echtes hammerbild mit wunderschönen farben gelungen.
    vlg BINE
  • Ingeborg Ulber 23. September 2006, 16:25

    cool ... sieht aus wie die Spitze eines Pfeil's

    schöne sonnige Grüße Ingeborg
  • ge.org 23. September 2006, 15:31

    ...klasse spiegelungen in den wassertropfen...klasse auch wie du den focus exakt auf die wassertropfen gelegt hast...meine tropfen sind etwas größer ausgefallen...
    ...glitzerkugeln.
    ...glitzerkugeln.
    ge.org

    liebe grüße, georg
  • Art light photography by p.D. 22. September 2006, 23:19

    Eine wunderbare Arbeit und dazu ein wunderschönes Foto. Klasse Stark.
    ++++
    glg.peter
  • Tandem D.I. 22. September 2006, 17:32

    Klasse Minimalismus in kühlen Farben.
    LG Dietmar
  • Martina R 22. September 2006, 17:18

    Klasse..... toller Schnitt, schöner Hintergrund....und Farben, Schärfe ist auch spitze
    LG Martina
  • Ahrt-Design 22. September 2006, 17:09

    aber spitze aufgenommen. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz