Zurück zur Liste
Die Kraft des Lichts

Die Kraft des Lichts

1.673 17

Ute Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Delfzijl

Die Kraft des Lichts

Ich saß da eine Stunde am Straßenrand und wartete auf einen gigantisch roten , oder wenigstens orangegefärbten Himmel.
Naja...die schöne Strahlung macht es dann wieder gut. Will man bei diesem Anblick nicht manschmal glauben das da mehr zwischen Himmel und Erde besteht als wie wir glauben?

Der rote Himmel kommt meistens dann wenn ich den Fotoapperat nicht dabei habe.
Was lustig war: Die Autofahrer fuhren schön ihre 50 km/h...ich hätte ja ein Blitzer sein können!

Feuervogel
Feuervogel
Ute Lehmann
Medusa
Medusa
Ute Lehmann

Kommentare 17

  • Bjoern Kupper 23. Dezember 2006, 19:42

    Sehr schoene Stimmung und gute Kontraste! Gefaellt mir sehr gut.
    LG Bjoern
  • U. D. 9. August 2006, 13:53

    Eine wunderbare lichtvolle Stimmung, aufgrund der vielen orangerotfarbenen Sonnenuntergänge eine fantastische Abwechslung!
    lg, ute
  • ge.org 4. August 2006, 19:24

    ...sieht schon bedrohlich aus. aber wenn ich die lichtstrahlen auf die erde niederstrahlen sehe, wirds doch schon einem warm ums herz.
    ute, hast du toll festgehalten.
    liebe grüße, georg
  • Peter W 4. August 2006, 11:59

    Klasse Bild.Stimmungsvoll.
    Gruss Peter
  • Axel B. 4. August 2006, 10:53

    Ich kenne das mit dem warten auf die richtige Farbe und habe auch oft nix zum ablichten dabei wenn's dann mal trifft. Das hat natürlich auch seinen Reiz und zeigt wie "einmalig" Momente sind die man einfach nicht festhalten kann.
    Per EBV kann man natürlich nachhelfen :o)
    Dieser Baum ist auf jeden Fall schön in Szene gesetzt.
    Gruß von
    Axel
  • Sandy Siegenthaler 4. August 2006, 10:53

    ich find es braucht nicht immer rot zu sein. diese kühle farbkombination gefällt mir genau so gut und die strahlen sind ja wirklich wunderschön!
    das mit den autofahrern kenn ich. wirkt noch besser mit stativ ;-)
    lg, sandy
  • Charly 4. August 2006, 10:31

    Ist doch sehr schön mit diesen gewaltigen Wolken.
    Total die Stimmung eingefangen. Mah ich sehr.
    LG charly
  • Reiner BS 4. August 2006, 10:05

    Geduld zahlt sich am Ende aus.
    Da hast du ein gutes Plätzchen gefunden.
    Ein herrlicher Sonnenuntergang.
    Gruß Reiner

  • Helga Schöps 4. August 2006, 10:04

    Sehr fein mit dem Baum im Vordergrund! Die Farben sind doch ok so!
    VG Helga
  • Andre Hensel 4. August 2006, 8:30

    Eine schöne Aufnahme.Das Warten hat sich gelohnt!
    Natürlich ist auch zwischen Himmel und Erde "mehr":
    Inspiration, Spiritualität...
    Viele Grüße - Andre.
  • Bertram Schnase 4. August 2006, 6:56

    Schöne Gegenlichtaufnahme. Klasse die Strahlen.
    VG Bertram
    Der Himmel brennt
    Der Himmel brennt
    Bertram Schnase
  • Sabine Onken 4. August 2006, 0:47

    sehr gute Aufnahme, gefällt!
    lg Sabine
  • Art light photography by p.D. 4. August 2006, 0:43

    Also weiss nich was du willst es ist eine wunderschöne Aufnahme und es muss nicht immer rot sein. klasse Foto.
    glg.peter
  • Lothar Borchert 4. August 2006, 0:29

    Ein fantastische Aufnahme!
    Gruss Lothar

  • fotobine 4. August 2006, 0:25

    super aufnahme und das ,,warten,, hat sich doch gelohnt.es müssen ja nicht immer rote himmel sein.
    eine tolle stimmung kommt da rüber.
    vlg SABINE