Zurück zur Liste
Wasser, Wald, Berge ....

Wasser, Wald, Berge ....

3.443 18

W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen

Wasser, Wald, Berge ....

... sind immer ein lohnendes Motiv. Das ist keine konkret so gesehene Landschaft, sondern zusammenkomponiert nach eigener Lust und Laune.

Arches 300g/m², ca. 30 x 40 cm

Kommentare 18

  • Ingrid und Gunter 28. August 2013, 17:57

    Farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • W.S. 21. August 2013, 13:25

    Danke auch Euch, Regine, Graupi, Werner und Anka für's Reinschauen, Anschauen, Gedanken machen und nicht zuletzt für's Loben ;-) !

    LG Traudl
  • Anka R. 21. August 2013, 10:25

    In Kleinformat wirkt es wie ein Foto, so gut ist es :-))
    Ich mag die Feinheit der Farben und den Aufbau.
    Klasse gemacht !
    L.G. ANKA
  • JamSen 21. August 2013, 9:20

    DAS ist wunderschön geworden
    traumhafte Farben und Tiefe
    Kompliment
    lg Werner
  • Graupi 20. August 2013, 13:48

    Ein sehr stimmiges Aquarell, das mir außerordentlich gut gefällt.
    Du hast mit sehr viel Gefühl gemalt.
    LG Graupi
  • Regine Bo 18. August 2013, 22:49

    Wirklich wunderbar gemalt, in den Farben auch sehr ansprechend! Es gefällt mir ausgesprochen gut!!! LG Regine
  • W.S. 18. August 2013, 18:29

    Ja, man mag noch nicht so recht dran denken, dass der Sommer in den letzten Zügen liegt ...
    Vielen Dank auch Euch, Wilmandrea, Hans und Ernst; ich freue mich über Euer Lob und die netten Anmerkungen!

    LG Traudl
  • ErnstG 18. August 2013, 16:32

    Das sieht sehr gut aus Traudl! Prima Farbwahl, Umsetzung und Tiefe.
    Naja von mir aus könnte der Herbst, so schön er auch ist, noch Monate warten.
    Ernst
  • Hans F. 18. August 2013, 11:44

    Gefällt mir ausgezeichnet, so frei gemalt gelingt oft besser als nach jeglichen Vogaben. Sollte ich wohl auch mal probieren :)
    LG Hans
  • Wilmandrea 17. August 2013, 20:12

    ...und das Wasser sieht echt wie Wasser aus-das ist nicht einfach.
    Das Bild gefällt mir gut, wenn es auch schon den Spätsommer wiederspiegelt.
    LG Wilmandrea
  • W.S. 17. August 2013, 18:12

    Vielen herzlichen Dank Euch allen für die freundlichen und aufbauenden Beiträge zu meiner kleinen Landschaft! Und Ihr habt recht, es deutet sich farblich schon etwas der Herbst an und mir geht es dabei wie Margot, denn ich liebe den "Goldenen Oktober" und den "Altweibersommer" sehr und freue mich schon darauf, ihn in meinen Aquarellen festzuhalten.

    LG Traudl
  • Margot Bock 17. August 2013, 18:00

    Schöne Farben und gekonnt gemalt,
    gefällt mir sehr gut, auch wenn die
    Farben auf den kommenden Herbst
    verweisen. Für Maler ist der Herbst
    farblich viel ergiebiger wie Sommer.
    Ich mag den Herbst sehr gern.
    LG Margot
  • E.F. 17. August 2013, 17:41

    Sehr schönes Aquarellbild!Super!
  • Gudrun Wilhelm 17. August 2013, 15:58

    Eine wunderschöne Komposition, sehr gut gemalt, stimmig einfach toll.
    LG Gudrun
  • Almhütte 17. August 2013, 13:03

    Ist toll geworden ! Gefällt mir sehr gut. Einfach mal so zusammenkomponiert ...., das kann ich leider gar nicht ...
    LG.Almut

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Views 3.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200