2.841 9

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Wasser marsch

Aufgrund der momentan lang anhaltenden Trockenheit sind viele Bauern gezwungen, ihre Felder ausgiebig zu bewässern. Als Motiv mit diesen Wasserspielen für mich recht reizvoll, aber der Hintergrund stimmt einen doch recht nachdenklich.

Kommentare 9

  • Edwin Lukas 27. Juli 2018, 16:41

    Das ist wohl war,
    bei diesem Wetter würde man gerne diese Erfrischung war nehmen.
    Aber ich kann mich gut erinnern auch solche Tage früher schon gehabt zu haben.
    Prima gezeigt.
    LG Edwin
  • Manfred Altgott 27. Juli 2018, 13:50

    Hallo Klaus,
    Nur mit Badehose und ohne Kamera sich da runter stellen und einfach nur glücklich sein....;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 27. Juli 2018, 8:55

    Nicht nur die Bauern leiden, die ganze Natur, Falter, Vögel, Kleintiere u.s.w. finden nichts mehr zum trinken und immer noch kein Ende in Sicht.
    Ich verschleudere kein Trinkwasser mehr für meinen Rasen, der ist hin. Ich stelle jetzt Teller mit Steinen darin in den Garten, dass die Falter und Vögel was zu trinken haben.
    LG Rainer
    Foto ist klasse, kommt richtig gut in dem Format.
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2018, 7:33

    ...udn kein Ende in Sicht!
    Aber schön anzuschauen ist das, und eine Dusche dort zu nehmen könnte ebenfalls reizvoll sein!
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 27. Juli 2018, 7:08

    Hoffentlich richtet die Trockenheit nicht zuviel Schaden an.
    Die Aufnahme von diesen Wasserspielen ist super. Man würde sich am liebsten gleich darunter stellen:-)
    Liebe Grüße
    Karin und Axel
  • Bruni Mayer 26. Juli 2018, 23:37

    Klasse !!!!
    LG Bruni
  • Erwin Oesterling 26. Juli 2018, 22:52

    Klaus, das ist das Motiv des Tages, echt aktuell.
    Der Anblick erfrischt den Betrachter.
    Gruß Erwin
  • Vitória Castelo Santos 26. Juli 2018, 22:18

    Gut gesehen und klasse fotografiert.
    lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von