590 17

MattSee


Premium (Basic), Kreis Böblingen

Kommentare 17

  • I arkadas I 4. August 2009, 21:00

    einfach total knuffig.
    .lg
  • Marion Voege 29. Juli 2009, 21:39

    :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Er hat eine geniale Mimik drauf....so was von gut ...Schmunzeleffekt !!

    Die Momentaufnahme ist dir gut gelungen...:o)
    LG Marion
  • Elke Becker 23. Juli 2009, 19:55

    Das wollte ich dich gerade fragen!? :o))))) Klasse Aufnahme.
    LG Elke
  • Chris 59 23. Juli 2009, 15:25

    Irgendwie wirkt es auf mich nicht so gut, weil es mich an Laborversuche erinnert. (die Kacheln, die Helligkeit usw.) Sorry, war mein erster Gedanke.
    VG
  • M.Kretschmar 22. Juli 2009, 23:27

    Neee, wie putzig ist der denn ???
    Richtiger Moment am richtigen Ort
    kann man da nur sagen.
    Gruss Martin
  • Manuel Gloger 22. Juli 2009, 13:37

    "Eine Pentax? Die muß ich mir mal genauer anschauen", scheint er zu denken und setzt sich als Model in Pose. Du hast ihn bei schwierigen Lichtverhältnissen sehg gut abgelichtet. Ein niedliches Kerlchen. Nur den Hintergrund hätte ich persönlich nachträglich in totale Unschärfe zerfließen lassen, damit kein Zoocharakter entsteht.
    LG Manuel
  • Pim de Klerk 22. Juli 2009, 10:38

    Der guckt Dich sehr neugierig an: ein hübsches Tier.
    lg Pim
  • Andreas Lem 21. Juli 2009, 9:08

    Der kleine Schnuffel hat mindestens genauso viel Interesse an einem Blick auf den ehrenwerten Fotografen, wie dieser an einem solchen auf ihn. Niedlich und drollig zugleich, auf den Kleinen sollten sie gut aufpassen, sonst landet er eines Tages in einer Damenhandtasche ... .
    :-)
    Gruß Andreas
  • André Kuschel 21. Juli 2009, 6:37

    süß der Kleine.
    LG
  • Volker G. 20. Juli 2009, 20:01

    Die versuche ich immer mal wieder abzulichten, wegen der schlechten Lichtverhältnisse und da sie kaum ruhig halten, ist es mir bisher in dieser Qualität nicht gelunegn, klasse.

    Grüße Volker
  • Gerd Frey 20. Juli 2009, 19:57

    gleich ist er dir auf die kamera gesprungen :-)
  • D. Rio 20. Juli 2009, 19:31

    Ganz schön Neugierig,der Kleine ,einfach Klasse !! Gruß Rio
  • Rolf Eisentraud 20. Juli 2009, 19:02

    Drollig!
    LG
    Rolf
  • Andreas.ab.Becker 20. Juli 2009, 18:49

    ich hab richtig lachen müssen bei dem Bild :-))))))
    Einfach herrlich ...
    Grüße Andreas
  • Mark Hantelmann 20. Juli 2009, 18:28

    Der wirkt aber gut ehrgeizig ;-)