Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pim de Klerk


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:979092]

Über mich

Jahrgang 1969, Niederländer

Früher war die Fotografie eine große Hobby von mir, aber nachdem ich nach Deutschland gekommen bin ist es ziemlich verwässert weil meine Ansprüche höher wurden als meine Kamera liefern konnte.

Nach etwa zwei Jahre mit einem Kodak Easyshare Z710 Kompaktkamera fotografiert zu haben - für eine Kompaktkamera ein sehr gutes Gerät - gibt es seit Juni 2009 meine neue Liebe: Nikon D5000 mit einem Tamron 18-270 Objektiv.

Kommentare 191

  • 23 0
  • 3.979 9.689
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse