1.286 16

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Was siehst du?

Püppi meine Enkelkatze, hat wohl was gesehen und fing an zu schnattern!

Kommentare 16

  • Jü Bader 19. Dezember 2011, 16:19

    man sieht richtig ihre Mundbewegung - ein tolles Portrait, ich mag es sehr...
    lg jürgen
  • Hartmut Stahl 16. Dezember 2011, 22:38

    Hallo, danke für Deine guten Wünsche, unser TA war heute da, und wir wollen die OP doch noch verschieben, ihr Zustand würde nicht besser werden, im Gegenteil, alles würde noch schwieriger werden, und vielleicht geht es so noch eine Weile ganz gut, viele Grüße, Hartmut
    Meine Bonnie (Mi Bonnie)
    Meine Bonnie (Mi Bonnie)
    Hartmut Stahl
  • HYZARA 14. Dezember 2011, 19:20

    Da sieht man ihr richtig die Aufregung an :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Petra Arians 14. Dezember 2011, 7:40

    was für eine süße enkelkatze du hast, liebe helga.
    da muss sie wohl ein vorbeifliegendes vögelein entdeckt haben, dann ist bei unseren sechsen auch immer ausnahmezustand und man könnte meinen, man ist mitten im katzenkonzert :-)))
    ein schönes foto von püppi.

    lg
    petra
  • Axel Sand 13. Dezember 2011, 19:04

    Das Schnattern als Zeichen höchster Aufregung finde ich auch immer wieder schön.
    Gruß
    Axel
  • MUWIN 13. Dezember 2011, 18:02

    Tolles Foto, tolle Farben! Du hast Püppi klasse erwischt. Ob sie wohl den Nikolaus auf seinem verspäteten Rückflug gesehen hat? Er ist ja immer schwer beschäftigt und Rudolph bestimmt schon ganz ermattet.
    Liebe Grüße Ursel
  • Ingo Krause 13. Dezember 2011, 17:57

    Ja, die sehen manchmal die unmöglichsten Dinge... :-)
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 13. Dezember 2011, 16:27

    Süß, du hast auch eine Enkelmieze?
    *grins*
    Ich nämlich auch.
    LG Astrid
  • felidae1 13. Dezember 2011, 14:48

    Bei unseren Haustigern kommt halt doch immer mal wieder das Raubtier zum Vorschein ... gut hast Du diese Schnatter-Szene eingefangen.
    LG andrea
  • Maria Kohler 13. Dezember 2011, 7:53

    Sehr gute Aufnahme. Solche Momentaufnahmen sind immer sehr schön.
    LG Maria
  • † Ingrid Sihler 12. Dezember 2011, 23:52

    Das ist ja eine so süße Momentaufnahme, unserer ver-
    storbener Wichtel hat auch immer bei Vögeln geschnattert,
    unser Miez-Miez macht das kaum, ist ja zu niedlich

    glg
    Ingrid
  • mathias.b 12. Dezember 2011, 22:55

    sehr schön erwischt beim schnattern...war wohl ein vogel in der nähe..unsere schnattern dann auch immer um die wette :-))
    lg
  • Petra M.. 12. Dezember 2011, 22:42

    Da hat Püppi wohl gerade einen
    Piepmatz vorbeifliegen sehen.
    Das Schnattern finde ich auch
    immer sowas von niedlich.
    Hast die Süße schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Detomaso 12. Dezember 2011, 22:27

    das ist ja ein halbwilder :)

    liebe Grüsse Thomas
  • sharie 12. Dezember 2011, 22:25

    Ich finde das immer wieder zu klasse, wenn sie anfangen zu schnattern. Dieser blick dabei und die dicke Schnute sind immer zu knuffig, genau wie bei Deiner Püppi.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Peggy / Katzen
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 228.0 mm
ISO 200