Wilhelm Harlander


Premium (World), München

Was nützt die Liebe in Gedanken.............

.........liegt das Gute doch so nah............:-))


Das Bild an der Wand hängt da wirklich ! ( Original WorkshopAufnahme )

Kommentare 9

  • SPO © 12. März 2005, 13:34

    wer liegt dann da auf dem Tisch?
  • Juliana Sturm 11. März 2005, 7:54

    echt witziges Bild - hat Charme und gefällt mir !

    liebe grüsse
    Franziska
  • Wilhelm Harlander 10. März 2005, 16:38

    @ Christian:.......sieht im ersten Moment wie in einem Kaffee aus, war aber in einer BAR - nähe Augsburg.
  • Christian Ehrhardt 10. März 2005, 15:20

    he he, nette Aufnahme ... wo macht Ihr denn Workshops ?!? In nem Kaffee ?!?

    lg
    Christian
  • Hildegard S. 10. März 2005, 10:15

    Lustig, wie die beiden Damen an der Wand das Treiben ignorieren und in deine Richtung schauen ;-)
  • B. Edmund 10. März 2005, 8:29

    Klasse Situationskomik mit dem Bild an der Wand. Die Models werden denken : "Nun mach schon" ;-)
    Gruß Edi
  • Raymond M. 10. März 2005, 0:17

    … was die drei Damen wohl denken ?
  • Arno M 10. März 2005, 0:13

    ganz große klasse...
    da müsste man eigentlich gar nichts mehr interpretieren als betrachter, man tut es aber trotzdem
    gruß,
    Arno
  • Stefan Traumflieger 10. März 2005, 0:12

    cooles Foto - klasse Farben und die beiden Modelle passen irgendwie zusammen (warum hat der Workshopteilnehmer bloss den Blitz rausgeklappt, ist bestimmt im Automatikmodus und hat noch nix gelernt ;-)).

    Rauschen ist im Bild drinn - das passiert bei geringen Kontrasten schonmal selbst bei der ISO-Grundeinstellung.

    grüsse
    Stefan