Christian Ehrhardt


Premium (Basic), Unterhaching
[fc-user:25190]

Über mich

Hi,

Amateur-Knipser mit Nikon-Digital-Zeugs.

lg
Christian

Kommentare 33

  • MANU-SARRE 4. Juli 2013, 11:12

    good fotos
    bravo
    AMT+++++
    MANU
  • Rheinbild 2. Januar 2008, 21:54

    Hallo Christian,
    wie lustig, wir haben nicht nur bei der ESA ähnliche Motive :-)
    Respekt auch vor deinen Sportfotos. Da werde ich doch mal mit Ruhe durchgucken.
    Schönes Neuse Jahr,
    Rheinbild
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:17

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • KasiaDesign 20. Dezember 2007, 22:31

    Ich hoffe, es geht Dir gut - die ersten Flugaufnahmen schauen prima aus. lg aus und nach Minga ;-)
    Kathryn
    .de
    .de
    KasiaDesign
  • Reza Azimi 11. März 2007, 23:04

    orange ;-))
  • Kurt Sikora 8. März 2007, 20:22

    "Hereinspaziert" in Christians Fotowelt! Ich bin begeistert von deiner Art der Fotografie.Da wir uns ja vom Circus Roncalli her persönlich kennen,ist es um so schöner das Du nun auch hier zu finden bist. Ich bin immer noch der Analoge Diafilm Fan ,habe aber mit Digital + Computer den Neuanfang gestartet.Viele neue Dinge für mich als Anfänger.... aber es wird so langsam...! Liebe grüße aus der Aachener Ecke vom Zirkusfreund Kurt
  • Ladyscot 22. November 2006, 13:53

    Hi, bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen... Schöne Fotos Namensvetter :-)

    Grüße,

    Carolin
  • Reza Azimi 27. Oktober 2006, 15:42

    Hallo Christian,
    vielen Dank für sehr nette Anmerkung.
    Du hast tolle Fotos.
    Viel Erfolg

    lg Reza

  • 19Vize´miss 5. August 2006, 21:59

    Halloooooooooooooooo,

    und DANKE für deine Anmerkung noch viel spaß in der FC Ciaooooooooooo
  • Caro A.N. 28. Juli 2006, 17:26

    Hi Christian,

    danke für die nette Anmerkung, Geburtstag hab ich nicht, aber Diplom und so reicht mir für den Moment auch zum Feiern ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    Caro
  • Stefanie Munix 28. Juli 2006, 9:27

    Hallo Christian,

    vielen lieben Dank für deine Komplimente und die gesamte Anmerkung auf mein Portrait!


    hab mich sehr darüber gefreut.

    hübsche Grüße
    Stefanie
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:10

  • Herbert Becke 10. November 2005, 20:50

    Hallo Chrsitian,
    bin erst heute auf Deine Bilder gestoßen. Du hast eine erfrichende Art zu fotografieren. Dein Blick gefällt mir. Einige Bilder haben richtigen Schalk und Witz. Die U-Serie find ich sehr kreativ und auch die Tierfotos sehr gut gesehen. Gratuliere. Weiter Gut Blcik
    LG Herbert
  • Caro A.N. 11. September 2005, 11:59

    Hi Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild: beamer-kalligr. , ich bin noch ganz am Anfang und am Experimentieren, da freut es mich ganz besonders, wenn Jemand wie Du mit so unglaublich vielen schönen Bildern, mir einen Kommentar schreibt ;o)
    LG Caro
  • Axel Wachholz 30. Juli 2005, 9:11

    Viele Grüße aus Berlin

    Nett dich beim FC Stammtisch kennengelernt zu haben

    Gruß Axel

    Das blaue Wunder
    Das blaue Wunder
    Axel Wachholz
  • 29 18
  • 1.015 5.649
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse