B. Edmund - Fotos & Bilder - Fotograf aus München, Deutschland | fotocommunityProfil von B. Edmund - Fotograf B. Edmund aus München, Deutschland [fc-user:435887] - "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Aug
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Georg Klingsiek 13. Juni 2026, 20:57
Danke für Deine zahlreichen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habe!LG Georg
Michelchen 13. Juni 2026, 3:43
Danke für deinen Besuch und Interesse und dein Lob. Lgmic59 12. Juni 2026, 20:13
Vielen Dank für deinen Besuch und dieLobe meiner Bilder!
Viele Grüße, Michael
MonaWK 12. Juni 2026, 18:25
Danke für Deine Lobe für meine Bilder. Ich wünsche Dir, noch viele Bilder mit Herz und Seele zu machen. LG MonaRolf Wernet 12. Juni 2026, 17:39
Vielen Dank für Deine Lobe zu dem Trachtenumzug in Ruhpolding. VG Rolfmic59 12. Juni 2026, 14:37
Danke für’s Lob, Grüße, MichaelGerhardM 12. Juni 2026, 13:35
Hallo,Vielen herzlichen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
GerhardM 11. Juni 2026, 19:22
Hallo,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
jordan-k 11. Juni 2026, 18:16
… vielen Dank für Deine positiveStellungnahme bezüglich „Junifruchtstand“
Grüße aus dr Pfalz
Christian Dudat 11. Juni 2026, 11:44
Vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe, LG Christian.Gisa69 10. Juni 2026, 18:55
Herzlichen Dank für Deine Lobe !LG Gisa.
Hamann110 10. Juni 2026, 17:30
Vielen Dank für dein LobGruß Jürgen
Heinz Hammer 9. Juni 2026, 13:57
hallo, Du zeigst hier eine interessante Auswahl von Aufnahmen in Deiner Galerie. Weiterhin viel Freude und Grüße!Sabine-Rogner 28. März 2014, 22:06
Hey nach 6 Jahren wieder hier Edmund und feine Bilder mitgebracht :-).lg
Sabine
WendenBlende 20. Oktober 2012, 19:59
Ich finde es sehr schade, dass du hier schon so lange nicht mehr aktiv bist.Du hast wunderbare Fotos eingestellt.
Liebe Grüße WendenBlende