Über mich

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentare 58

  • Georg Klingsiek 13. Juni 2026, 20:57

    Danke für Deine zahlreichen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habe!
    LG Georg
  • Michelchen 13. Juni 2026, 3:43

    Danke für deinen Besuch und Interesse und dein Lob. Lg
  • mic59 12. Juni 2026, 20:13

    Vielen Dank für deinen Besuch und die
    Lobe  meiner Bilder! 
    Viele Grüße, Michael
  • MonaWK 12. Juni 2026, 18:25

    Danke für Deine Lobe für meine Bilder. Ich wünsche Dir, noch viele Bilder mit Herz und Seele zu machen. LG Mona
  • Rolf Wernet 12. Juni 2026, 17:39

    Vielen Dank für Deine Lobe zu dem Trachtenumzug in Ruhpolding. VG Rolf
  • mic59 12. Juni 2026, 14:37

    Danke für’s Lob, Grüße, Michael
  • GerhardM 12. Juni 2026, 13:35

    Hallo,
    Vielen herzlichen Dank für Deine Lobe.
    LG Gerhard
  • GerhardM 11. Juni 2026, 19:22

    Hallo,
    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Gerhard
  • jordan-k 11. Juni 2026, 18:16

    … vielen Dank für Deine positive 
    Stellungnahme bezüglich „Junifruchtstand“
    Grüße aus dr Pfalz
  • Christian Dudat 11. Juni 2026, 11:44

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe, LG Christian.
  • Gisa69 10. Juni 2026, 18:55

    Herzlichen Dank für Deine Lobe !
    LG Gisa.
  • Hamann110 10. Juni 2026, 17:30

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruß Jürgen
  • Heinz Hammer 9. Juni 2026, 13:57

    hallo, Du zeigst hier eine interessante Auswahl von Aufnahmen in Deiner Galerie. Weiterhin viel Freude und Grüße!
  • Sabine-Rogner 28. März 2014, 22:06

    Hey nach 6 Jahren wieder hier Edmund und feine Bilder mitgebracht :-).

    lg
    Sabine
  • WendenBlende 20. Oktober 2012, 19:59

    Ich finde es sehr schade, dass du hier schon so lange nicht mehr aktiv bist.
    Du hast wunderbare Fotos eingestellt.
    Liebe Grüße WendenBlende
  • Favoriten

    26 / 42
  • Kommentare

    720 / 5.939
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Sony