Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...was mögen sie wohl denken....

...was mögen sie wohl denken....

2.196 17

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

...was mögen sie wohl denken....

...nicht weit entfernt von Hemingways Lieblingskneipe "La Bodeguita" etwas außerhalb der Touristenwege in Havanna. Wie Gewinner sehen sie nicht aus.....
Sie sind auf die Libreta de Abastecimiento ("Bezugsbüchlein"), oder auch kurz Libreta angewiesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Rationierung_in_Kuba

EOS 40D
ISO 100
F 5,6
1/50 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
28 mm (44,8 mm KB)

Kommentare 17

  • heini 48 26. Januar 2013, 11:58

    Schade ! Hab dein Bild während des Votings einem anderen Autor zugeordnet und dort eine Anmerkung hinterlassen:
    chillin' senoras in havanna
    chillin' senoras in havanna
    Agnes Rochalski


    Beide Bilder scheinen ja an verschiedenen Tagen aufgenommen worden zu sein. Interessant wäre mal ein gemeinsames Upload eurer beiden Bilder.
  • Pérez Villacampa 14. Januar 2013, 14:17

    Fantastisches Bild, warum wurde es für die FC Galerie abgelehnt. Man versteht die Welt nicht mehr - im wahrsten Sinne des Wortes. Gruß Gilberto
  • Günter Boris 12. Januar 2013, 20:10

    och mönsch.......datt hätt' so juut jepasst inne gallerie.
    datt mädel inne mitte is der bööööörner.
    gruß günter
  • Klaus Kuinke 14. April 2010, 19:40

    Alle wollen die Schöne in der Mitte haben, ich auch und beim längeren betrachten der Dame komme ich zu dem Schluss das sie bestimmt mal eine gut aussehende Frau war. Ein sehr starkes Foto. Lieben Gruß Klaus
  • Karla M.B. 8. April 2010, 19:03

    Ich möchte mit keiner tauschen...
    Das Foto macht mich nachdenklich, betroffen...waren ja alles mal junge Frauen mit Lebensfreude und Träumen...und nun im Abend des Lebens ist nur noch Hoffnungslosigkeit und Resignation geblieben...
    Du hast sie gut festgehalten Klaus!
    LG Karla
  • Kay Zacharias 6. April 2010, 7:43

    Starkes Foto,echtes Leben! Die mittlere mit dem Stumpen ist der Kracher!
    Gruß
    Kay
  • Foto- Vomue 5. April 2010, 13:13

    Klasse Foto, ich wundere mich das es nicht den Arsch voll gab....
    Klasse die Kämpferin in der Mitte hat noch zwei Zigarren für den Notfall...
    Im Grunde schwierig zu erläutern, trotzdem interessant.
    Grüße Vomue
  • Richard. H Fischer 5. April 2010, 1:37

    Von Dir scheinen sie nicht sehr imponiert zu sein, Klaus. Eine tragische Gesellschaft in tragischen Umständen. Die haben aufgegeben. Gutes Foto. Lieben Gruß, Richard
  • Müller Anita 4. April 2010, 19:55

    Tolle Aufnahme.Unterschiedlicher kann man doch garnicht mehr sein.
    LG Anita
  • Ingrid Vetter 4. April 2010, 17:04

    Dein Titel hätte nicht passender zum Bild sein können.....
    LG Ingrid
  • Klaus-Peter Oelze 4. April 2010, 12:58

    Sehr schön festgehalten und sehr ausdrucksstark.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 4. April 2010, 11:22

    Sehr natürliche Modelle. Aber was sie denken???
    Gruß Ralf
  • Ernst Harder 4. April 2010, 10:35

    Denken, Sein, und träumen
    gefällt mir
    Wenn man alles wüsste
    Wenn man alles wüsste
    Ernst Harder

    LG E
  • Alex von Sachse 4. April 2010, 8:37

    Die denken: Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen !
    Wundervolle Szene.
    Lg Alex
  • C. Konitzer 4. April 2010, 4:24

    die Mittlere ist ja nun unbestritten der Oberkracher!

    ;o)
    Koni

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Views 2.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten