Zurück zur Liste
was man nicht alles sieht in assuan eine moschee die keine ist sondern eine chrisltich kirche ist

was man nicht alles sieht in assuan eine moschee die keine ist sondern eine chrisltich kirche ist

Kirsi23


Premium (Pro)

was man nicht alles sieht in assuan eine moschee die keine ist sondern eine chrisltich kirche ist

und dazu sieht sie echt cool aus
aufgenommen beim nubischen museum
april 2008 assuan

Kommentare 22

  • H-Jürgen K... 24. Januar 2009, 20:05

    Sehr schön festgehalten und beschrieben.
    LG. Jürgen
  • bbbccc 22. Januar 2009, 7:32

    Kaum zu glauben, aber Du sagst es.
    Sehr schoen festgehalten, Kerstin.
    LG
    Hans von down under
  • Gunther Hasler 21. Januar 2009, 20:43

    Schon interessant dieser Baustil, aber er paßt eben in die Landschaft dort. Allein das Kreuz verrät die wahre Bedeutung...
    LG Gunther
  • Gewitterwolke 21. Januar 2009, 16:32

    Oh das ist ja ein schönes Bild!!!
    LG Marion
  • Hanne L. 21. Januar 2009, 15:14

    Ich hätte es auf Anhieb auch für eine Moschee gehalten, wenn da nicht die Kreuze wären ...
    Deine Aufnahme ist klasse in den Farben und im Bildaufbau.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Frank Dro 20. Januar 2009, 9:14

    Eine tolle Aufnahme einer koptischen Kirche. Wir sind 2005 sogar drinnen gewesen und habennur gestaunt, wie pompös es dort eingerichtet war. Da sind viele Kirchen bei uns wesentlich schlichter eingerichtet.
    LG Frank
  • Bri Se 20. Januar 2009, 8:39

    Eine Kirche die sich in der äußeren Form dieser Gegend anpasst.
    Gut gemacht, Kerstin.
    LG Brigitte
  • Fliegenpilz 19. Januar 2009, 20:06

    ja auch das christentum hat in ägypten einzug gehalten ... schliesslich wohnt ja noch eine minderheit christen (sogenannte kopten) in ägypten.
    eine bezaubernde und ruhe ausstrahlende aufnahme mit feinen satten farben und perfekter schärfe.
    lg manu
  • F A R N S W O R T H 19. Januar 2009, 20:04

    Die sieht auch von innen sehr schön aus.
    Gute Aufnahme Kestin.
    lg, mario
  • Monika Ramacher 19. Januar 2009, 19:39

    Hätte nicht gedacht, dass es das dort gibt.
    Alle Achtung !!! Gut zu wissen !!!

    LG Monika
  • ReMo-49 19. Januar 2009, 18:53

    Das ist mit Sicherheit eine Kirche der koptischen Christen. Gut aufgenommen.
    LG Reiner
  • Helga Hack 19. Januar 2009, 18:21

    Ja, ich finde auch, dass sie sehr schön ist!
    Lange hat man daran gebaut!
    Sehr gute Aufnahme mit schönem Bildschnitt und schönen Farben!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhard... 19. Januar 2009, 18:20

    Assuan ist echt ne Reise wert, ein tolles Bauwerk super abgelichtet!

    LG
    Reinhard
  • Anja Gabi 19. Januar 2009, 17:49

    Eine Kirche im orientalischen Stil! Muss ich in Assuan übersehen haben! Klasse!
    LG Anja
  • Ulrich Ruess 19. Januar 2009, 16:40

    Ohne die Kreuze würde man das überhaupt nicht sehen,
    lG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz