Kirsi23


Premium (Pro)

etwas aus meiner umgebung Flensburg

Neptun Hof in Flensburg ist auch sehr nett anzuschauen

heute habe ich endlich mal die sonne gesehen
wußte gar nicht das sie noch gibt

aufgenommen heute

Kommentare 13

  • Ulrich Ruess 22. Januar 2009, 17:31

    Nicht nur Ägypten ist schön, Deine Heimat ist es auch,
    lG Ulrich
  • Fliegenpilz 22. Januar 2009, 10:40

    ohhh ... sehr schön auch mal was aus deiner umgebung zu sehen ! :-)
    eine sehr schöne aufnahme dieser alten gemäuer ... das licht der laterne finde ich auch sehr passend,es strahlt so eine wärme aus ... einfach nur rundum schön.
    lg manu
  • Bri Se 22. Januar 2009, 8:38

    Liebe Kerstin,
    es wird schon noch mit der Sonne, dafür freut man sich über sie jetzt besonders, wenn sie mal für kurze Zeit scheint.
    Gut, dass du diese Momente nutzt, um deine Gegend auszukundschaften.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Helga Hack 22. Januar 2009, 6:59

    Also - mir gehört der Laden nicht...
    Das scheint mir ein schöner Hinterhof zu sein! Und gut hast Du ihn aufgenommen! Gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manu61 22. Januar 2009, 5:16

    Ein schöner Hinterhof, klasse aufgenommen. Farben,Licht und Schärfe sind top.LG.manuela
  • Der Michel aus... 21. Januar 2009, 22:46

    Und Hinter Dir der Rock Palast;)
    Schone Arbeit!
    ... michel
  • Monika Ramacher 21. Januar 2009, 22:28

    Schicker Hinterhof. Bei Sonne bestimmt schöner als im Regen.
    LG Monika
  • propolis 21. Januar 2009, 22:24

    Ist ja ein wunderbar stimmungsvolles Motiv. Warme Farben gefallen mir. Gruß Propolis
  • Reinhard... 21. Januar 2009, 21:34

    auf das dieses leuchtende Licht nie ausgeht...

    LG
    Reinhard
  • Ulrike Qu. 21. Januar 2009, 21:27

    Das warme Licht der Laterne gefällt mir besonders gut.
    LG Uli
  • alesiG 21. Januar 2009, 21:13

    Schöne altes Gebäude,und die Sonne hast dudoch nicht wirklich in die Lampe gespert?
    l.g. alesiG
  • F A R N S W O R T H 21. Januar 2009, 20:40

    Prima altes Gebäude.
    lg, mario