Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 28

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Was ist das?

Eine Erklärung werde ich in genau 24 Stunden geben.
Auch wenn bis dahin schon richtige Antworten vorliegen.

Und hier nun das Ergebnis:

Gewußt hat es nur Einer und das war Addi Beck: Euphorbientrieb von oben mit Blütenknospen. ;-))
Die , die Kaktus genannt haben lagen zwar sehr nahe dran, aber leider handelt es sich hierbei nicht um einen Kaktus. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch Kaktus genannt.

Euphorbia (Wolfsmilch)
Euphorbia (Wolfsmilch)
Klaus-Peter Beck

Kommentare 28