Andreas Reuther


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt
[fc-user:1138395]

Über mich

Soo...
Nun will ich hier auch entlich mal ein oder zwei Sätze schreiben.
Fotografiere nur "Just for Fun", was nicht bedeuten soll, dass ich es nicht ernst nehme. In erster Linie sollte es aber Spass machen.

Da ich leider nicht ganz so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte, habe ich sicherlich noch ein wenig Nachholbedarf beim fotografieren und bearbeiten.
Daher bin ich für Anregungen und Kritik genau so dankbar wie über ein positives feedback...

Schöne Grüsse aus dem Sauerland

Andreas

Kommentare 193

  • Ingo.herzig 13. Juli 2014, 18:56

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anmerkungen. Der Westen der USA ist zum Photographieren einfach wie gemacht.
    Noch zu deiner Anmerkung - direkt hinter dem Stein im Vorgergrund kommt der Abgrund - mit Rücksicht auf meine Begleitung war ich nicht weiter an den Abgrund gerobbt.

    Horse Shoe Bend
    Horse Shoe Bend
    Ingo.herzig


    LG Ingo
  • Tan jaH 19. Mai 2014, 23:45

    Hallo Andreas, da hast du mich mit deinem Kommentar auf deine Seite gelockt und nu sitz ich da... mit Tränen in den Augen und Bauchmuskelzucken vor lauter Lachen ;o))
    Deine Ideen sind grandios! Und wie ich sehe, haben wir sogar den gleichen "Reisegeschmack" ;-)
    Hab dich gleich mal auf Orange gesetz und halte dich unter Beobachtung!! Da ist mir bisher je echt was entgangen. Kommt nicht wieder vor!
    grinsende Grüße
    Tanja
    Antelope Canyon
    Antelope Canyon
    Tan jaH
  • Josia Wiegand 21. April 2014, 22:54

    Du bist unglaublich kreativ und vor Allem vielseitig in deinen Motiven. Zusammen mit deinem Humor kommen da ganz tolle Bilder bei raus!
    Respekt!

    Legendary Legionary
    Legendary Legionary
    Josia Wiegand
  • Lars Böttcher (81P.de) 3. April 2014, 7:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Viele Grüße Lars B.
    Trauriger Gorilla
    Trauriger Gorilla
    Lars Böttcher (81P.de)
  • Hans-Martin Adorf 30. März 2014, 23:50

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem nicht ganz ernst zu nehmenden Bild von der Invasion der Aliens.

    Es freut mich immer, wenn jemand, den ich überhaupt nicht kenne, auf eines meiner Bilder aufmerksam wird. Wie das geschieht, ist mir immer noch ein Rätsel.

    LG Hans-Martin

    Phalanx
    Phalanx
    Hans-Martin Adorf
  • Kobold4444 28. März 2014, 20:33

    Hallo Andreas.
    schön dass es Dir gefällt.
    Nicht ganz ohne Menschen,im Hintergrund hinter den Steinen sieht man noch 2 Personen stehen.
    Ist aber gut für den Größenvergleich.
    Ist normalerweise super voll dort,aber ich hatte eine Fototour gebucht,da werden die anderen Touris beiseite geschoben.lol
    Gruß Guido
  • ~Mariella~ 25. März 2014, 20:33

    Hallo Andreas,

    danke für deine Anmerkung.

    Deine Fotos sind wirklich interessant :)

    LG Mariella
  • Ralf Kohröde 26. Februar 2014, 22:57

    Hallo Andreas, vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG, Ralf
    P.S. Finde deine "Pappkameraden"-Reihe sehr witzig.
  • Heiner Bisiok 13. Februar 2014, 22:25

    Vielen Dank Andreas, freue mich über Dein Kommentar
  • Hubertus 2 11. Februar 2014, 20:18

    Hallo Andreas, danke für die positive Anmerkung.Grüße Hubertus
  • christoffoto 25. Januar 2014, 23:24

    Hallo Andreas, vielen Dank für die Netten Kommentare die Bilder in deiner Galerie sind echt Klasse
    Grüße Christof .
  • Grimmster 19. Januar 2014, 20:26

    Danke Dir, freut mich, dass es Dir gefällt.
    Gruß Klaus
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 16:00

    Hallo Andreas,
    wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr



    Arnfried
  • Kerstin MG 29. Dezember 2013, 21:07

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für dein nettes Feedback.
    VG Kerstin
  • Lucifer 77 29. Dezember 2013, 21:02



    1. Danke :)
    2. Ich kenn den film auch nichtr ( wobei den gibt es ja wirklich )
    3. Es soll Abendmahl von da Vinci sein.... wollte nur etwas Verwirrung stiften ( der film heißt nämlich auf deutsch : das große fressen .... !

    lg
  • 27 3
  • 659 3.870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse