Zurück zur Liste
Was ist da im Baumloch?

Was ist da im Baumloch?

3.349 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Was ist da im Baumloch?

Auf einer Wanderung in Mjels haben wir am Wegesrand in 4 Bäumen mit Figuren gefüllte Baumlöcher gefunden. Das musste ich natürlich auch fotografisch festhalten.
Meine Familie hat sich schon daran gewöhnt, dass ich immer ein Stück "hinterher hänge" beim Wandern.
26.10.21 Urlaub in Dänemark/Insel Alsen

Kommentare 9

  • Tante Mizzi 7. November 2021, 7:09

    Ein ganz niedlicher Waldschmuck ... die Menschen in Dänemark haben Humor !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Matteo70 5. November 2021, 14:14

    ein kleiner verwunschener Ort, ich sag wieder hallo liebe Antje. LG, Mtateo70
  • Velten Feurich 5. November 2021, 3:20

    Solche lustigen Frösche haben wie auch im Garten aber Zwerge  kommen bei uns nicht hin...die passen besser zu Schneewittchen...Herzliche Grüße Velten
  • Paul Michael P. 4. November 2021, 18:54

    ui - du hast die Baumgeisterbehausung entdeckt
    lgmicha
  • Liz Lück 4. November 2021, 17:02

    Sehr schön gezeigt.
    Solche Stellen kenne ich auch hier im Wald.
    LG Liz
  • Karl-Heinz Klein 4. November 2021, 14:53

    stark...da bist nach Dänemark gefahren um Urlaub zu machen und landest im Land der Zwerge ist ja märchenhaft...nur gut, dass Du es rechtzeitig erkannt hast, sonst wärst womöglich noch drauf getreten....dann wären die Zwerge sicherlich verärgert gewesen...auch eine Idee...die Natur zu gestalten...in meiner Kindheit sah man viele Gartenzwerge später raus immer weniger....
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 4. November 2021, 14:56

      Diese Zwerge waren wirklich klein wie Zwerge, höchstens 5 bis 10 cm groß.
      Danke für deinen Kommentar.
      lg Antje
  • Fotofan9 4. November 2021, 14:53

    Da hat sich aber jemand etwas einfallen lassen. Schön dass Du es entdeckt hast. LG Harald