Zurück zur Liste
was habe ich vergessen?

was habe ich vergessen?

614 18

Rosa Lieblich


kostenloses Benutzerkonto, Basel

was habe ich vergessen?

mitzufotografieren?
Und was gibt es heute zum Nachtessen??

Kommentare 18

  • by Gipsy 9. Juli 2007, 21:24

    Reis, Putenfleisch, Pfeffer, Salz, Zucker, Gurke und Olivenöl
    LG Gipsy
  • Christine Matouschek 8. Juni 2007, 10:30

    Du hast nichts vergessen. Den Kuchen bringe ich mit
    have a break, have a cake
    have a break, have a cake
    Christine Matouschek

    Gruß Matou
  • Rosa Lieblich 6. Juni 2007, 23:20

    @Jürg-Detlef:
    hat bestimmt gut geschmeckt!
    @Wolfgang: also nein, Bier zum Ratatouille??....
    LG RL
  • Wolfgang Weninger 5. Juni 2007, 21:51

    ein Bier zum Verdauen fehlt *g* :-)
    Servus, Wolfgang
  • JörgD. 5. Juni 2007, 15:10

    :-)))
    So geht es mir auch als einsamem
    Rentner ;-) (Meine Frau muß noch
    ein paar Jahre arbeiten...) Heute also
    aufgewärmt mit....
    Lammsteaks...
    lg ded
  • Rosa Lieblich 5. Juni 2007, 0:06

    @Evelyne: ich hoffe, du bist wieder fit!
    @Jörg-Detlef: ich hatte es mit Rindsragout vom Römertopf zusammen serviert, auch für Franzosen muss es nicht immer Lamm sein!
    Aber schön, hat das Bild was ausgelöst, wir essen morgen nochmal davon, aufgewärmt schmeckt es eh am besten....
    LG RL
  • JörgD. 4. Juni 2007, 22:52

    Schöne Anregung.
    Hab es heute gemacht.
    Lamm hatte mein Discounter nicht.
    Also mit Straussensteaks ;-)
    lg ded
  • Evelyne Sonanini 3. Juni 2007, 17:32

    @ Rosa,
    und dieses nette Einladung ausgerechnet heute, wo ich mit einer Magen-Darm-Verstimmung eigentlich nur rumliegen kann.
    Wünsch allen, die was davon abhaben können Guten Appetit.

    LG Evelyne
  • Rosa Lieblich 3. Juni 2007, 0:33

    Bravo, an alle von euch!
    Das Ratatouille hat prima geschmeckt und wie es sich gehört, gibt es das miorgrn Abend aufgewärmt, dann schmeckt es noch viiiieeel besser!
    Und fürs Bild fehlt tatsächlich nur der Knoblauch, (Kräuter vielleicht noch, die habe ich alle vom Balkongarten genommen)
    hätte ich das Olivenoel drüber gegossen, wäre ich wohl auch jetzt noch am putzen....
    Danke euch und: wer Lust hat, kann ja morgen Abend mitessen kommen. Fleisch, das ich daneben im Römertopf machte, hat es allerdings nur noch für höchstens! 3 Esser!
    LG RL
  • Bernd Schlenkrich 2. Juni 2007, 23:26

    Da fehlt noch Knoblauch, Rosa!
    Das braucht das Ratatouille! Und
    Lorbeer, Thymian und Rosmarin!
    Lg
    bernd
  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2007, 23:20

    Gemüseeintopf? Es fehlen Brett, Messer, Topf, Gewürze, Nudeln oder Reis, wenn es Gemüsereis sein darf!
    So du hast es geschafft, ich geh in die Küche und räume den Kühlschrank leer!
    :-O
    ligrü Gerlinde)
  • Die VOHLE 2. Juni 2007, 22:55

    Also ich tippe mal auf Oliven(öl),weil das ne leckere mediterrane Sugo gibt.

    Ab in die Pfanne und die Nudeln aufgesetzt !!!
  • Evelyne Sonanini 2. Juni 2007, 19:55

    Die Gewürze zum Ratatouille!
    schönes Bild.
    LG Evelyne
  • E. v. Hehl 2. Juni 2007, 19:23

    Die Tüte! *lach* ;o)
  • Lisa Elisabeth Stamm 2. Juni 2007, 18:40

    Eindeutig Knoblauch!