E. v. Hehl


kostenloses Benutzerkonto, Hameln
[fc-user:908156]

Über mich

24.03.2007

Hi,

ich betrete gerade absolutes Neuland! Heute habe ich mit einer geliehenen Digi-Knipse `n paar Bilder geschossen und jetzt stell` ich sie hier einfach mal rein.

Rumgeknipst hab` ich schon immer gerne - aber meine Foto`s sind eben einfache Schnappschüsse oder Bilder, die mir etwas bedeuten.

Jetzt hoffe ich, dass ich Dich nicht zu sehr langweile.

Seit Mai 2007 versuche ich mein Bestes mit einer Polaroid i533.

Im Dezember 2007 habe ich die Polaroid eingetauscht gegen eine Canon EOS 400 D.

Auf meinen "Fototouren" werde ich öfter mal von ihr begleitet: Sophie L. 10Jahre

Im Juli 2008 wurde das Profil-Foto von Ute. - Niedersachsen aufgenommen. Danke für die lustige "Schießerei"!

Gruß, Silke

Kommentare 36

  • Winwood79 20. Oktober 2012, 19:53

    Hallo Silke vielen Dank für Deine Anmerkungen - freut mich, dass Dir die nussigen Bilder gefallen :-).

    Nussgeschichten - Im Land der Wandernüsse
    Nussgeschichten - Im Land der Wandernüsse
    Winwood79


    VG
    Michael
  • Wolli 1 24. September 2008, 9:49

    Danke für Deine Anmerkung

    Gruß Wolli
  • Franknipser 14. September 2008, 19:40

    Hallo, Du hast Recht. Die Landung der Ente habe ich unlängst an der Promenade gemacht. Und heute hatte ich Spaß mit meinem "Kolbenerpel": http://www.flickr.com/photos/franknipser/2856866596/sizes/l/in/set-72157606008605245/
    Internette Grüße vom
    Franknipser
  • Neraphine 28. April 2008, 12:18

    Wow klasse fotos.Es ist wirklich nicht einfach emotionen und solche sachen einzufangen aber dir gelingt das wirklich super.Möchte wirklich gern mehr von dir sehen,weiter so. :-))))))))))))))))))))
    LG Jorden27
  • Heidelbeere 22. April 2008, 13:48

    Hallo E. v. Hehl,
    bin auf deine Fotos über eine Anmerkung zu einem meiner Bilder auf deine Seite gestoßen. Sind ganz nette Sachen dabei und werde hier und da mal einen Blick in deine Fotogallerie werfen.
    Gruß Heike
  • Marco Rabe 30. März 2008, 22:51

    Hallo Silke, Mensch da hat doch jemand in mein Profil geschrieben. Werde bald auch mal wieder neue Fotos einstellen. Dein Mauerblümchen finde ich richtig schön. Da kann man doch mal sehen, was auf so kargen Untergrund so alles gedeihen kann. Mensch ist das tiefsinnig :-). Stöber mal noch ein wenig bei Dir weiter. vlG Marco
  • andi-digital 13. März 2008, 13:31

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung und das du meiner Meinung bist. Zum Glück war die Flasche schon leer. :-)
    lg,Andi
  • uLtR4vi0l3tt 11. März 2008, 4:10

    hey... vielen dank für deinen comment :)
  • markus hiepold 1. März 2008, 10:13

    Hi Silke!
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter

    lg
    markus
  • IngridR07 29. Februar 2008, 12:49

    Hallo Silke,
    danke für die Anmerkung. Deine Motive sind vielseitig, nicht immer nur diese Landschaftsfotos...;-). Viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Ingrid
  • Holli-Dolli 27. Dezember 2007, 21:53

    Liebe Silke,
    danke für Deine Anmerkung.
    Hab mich auch bei Dir umgesehen und kann nur sagen: Hut ab!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Holli-Dolli :o)
  • daskala 26. Dezember 2007, 0:41

    Liebe Silke,
    ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, eine angenehme, besinnliche Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    LG Dorothea
  • marestaucher 18. Dezember 2007, 19:59

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG. Stephan
  • Stephan Hinrichs 10. Dezember 2007, 7:37

    Hallo Silke,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Ich bewundere Dich für Deinen Fleiß. In so kurzer Zeit so viele Gedanken zu veröffentlichen. Schön !

    Viele Grüße aus Ostfriesland !

    Stephan
  • AlexM. 28. November 2007, 21:09

    Aber gerne doch! :-) Das musste ich einfach loswerden... .

    Btw: Schöne Fotos, die Du hier eingestellt hast!
    Vielleicht fliegt Dir ja bei Gelegenheit mal ein Hubi vor die Linse ;-)

    Gruß,
    Alex



    "Danke für Deine "Unterstützung"!
    ;o)

    Gruß, Silke"

  • 2 30
  • 435 1.540
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse