Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.002 9

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Winterbasel

mit Sicht ins Nachbarland

Kommentare 9

  • Werner Rieder 12. Mai 2010, 23:15


    Einfach wunderschön, Danke Rosa,
    ich wuchs in Muttenz auf, und bin
    seit 44 Jahren in Interlaken daheim.
    Herzliche Grüsse Werner

  • kaminski piotr 20. Dezember 2009, 21:21

    ?
  • Bernd Mai 23. März 2009, 22:38

    ein schöner blick, den ich jetzt viel besser nachvollziehen kann ,-)
    lg bernd
  • Kindler Fränzi 4. Januar 2009, 0:04

    Hallo Rosa

    Ja verflixt und zugenäht. An der Stelle bin ich auch des Öfteren am Münster und hab auch so meine Sammlung von der Fähre und dem Glasklotz hinten.

    Grüessli

    Fränzi

    P.s. Vielleicht sehen wir uns ja mal an der Fasnacht dort oben, wer weiss...
  • Gerlinde Weninger 22. Dezember 2008, 15:17

    so kenn ich Basel so mag ich Basel auch fast mittelalterlich, das sind wir doch auch! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Rosa Lieblich 21. Dezember 2008, 22:52

    @Franz: Basel IST Mittelalter...
    @Wolfgang: da fahre ich nur, wenn ich zu Renate fahre oder arbeiten gehe...
    Renate: ich habe ihn ja schon nach London verschickt....
  • Renate Remund 21. Dezember 2008, 20:52

    @Franz, einfach wegstempeln....
    Griessli, Renate
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2008, 20:24

    und dann schnappst du dein Velo und fährst da rüber um den Messeturm aus der Nähe zu bewundern *g*
    Servus, Wolfgang
  • Franz Schmied 21. Dezember 2008, 9:41

    könnt fast im Mittelalter sein
    nur die zwei Türme sind im Weg !

    ;-) franz