Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Was für eine Halle....

...so wird heute nicht mehr gebaut.
Ob die Halle abgerissen oder doch, wie es vor drei Jahren aus der Presse zu entnehmen war, weiter genutzt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich befürchte jedoch ersteres.

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 23. November 2010, 17:45

    @All: wie ich durch Bea erfahren habe, bleibt die Halle erhalten und wird wieder genutzt! Endlich mal was positives in dieser Hinsicht!
    LG
    Wolfgang
  • Weiße Krähe 23. November 2010, 13:34

    Das wäre aber schade um das gute Stück! Da muss sich doch was draus machen lassen. Also im renovierten Zustand ... als Loft ... Da müssen sich doch die Leute drum reißen!
    LG Heike
  • Tho Li 18. November 2010, 18:38

    Ein sehr schönes Motiv und 'ne interessante Statik!

    LG, Thorsten
  • Patrick Heppenheimer 18. November 2010, 16:00

    Das war noch Baukunst!
    Mir gefällt hier der Schnitt unheimlich gut!
    vg Patrick
  • Torsten TBüttner 17. November 2010, 8:39

    Gelungene Perspektive mit den Pfeilern. Stimme Dir zu, erst wird gewartet, bis nichts mehr geht , dann Abriss und ein neues Einkaufscenter.
    VG
    Torsten
  • Heike J 17. November 2010, 8:01

    der Blick in die Halle gefällt mir gut
    Heike
  • Herr Bär 16. November 2010, 23:19

    wäre sehr schade wenn man es abreißen würde aber es nagt ja schon ordentlich der Zahn der Zeit
  • Wolfgang P94 16. November 2010, 16:10

    @Jean: wenn's hier wenigstens noch so wäre. Hier geht es meistens so, daß abbewartet wird bis die Gebäude so angegriffen sind, dass nur noch abgerissen werden kann...
    LG
    Wolfgang
  • † Ralph.S. 16. November 2010, 15:39

    Vielleicht passiert es auch wie bei unserer ehemaligen MAFA, wenn nix mehr geht werden aus Denkmalschutz-Gründen zwei Mauern stehen gelassen und einem neuen Gebäude einverleibt.
    Wirkt gewaltig aus dieser Perspektive.
    lg Ralph
  • Jaffelrigg 16. November 2010, 15:14

    Düster, beeindruckend!
    LG
    Jaffelrigg
  • WERNER-ZR 16. November 2010, 11:09

    Oh, das wäre aber schade, wenn diese schöne Halle der Abbruchmanie zum Opfer fallen würde! Dein Foto ist von Licht und Gestaltung her wieder tiptop!
    LG Werner
  • Peter Plorin 16. November 2010, 11:05

    ja sieht Klasse aus, mag solche Hallen ja auch sehr gerne wegen den Lichtdächern.
    Gut gerichtet, tip tip gerade
    Lg Peter
  • WOLLE H 16. November 2010, 10:20

    Super, diese alte Halle !!!!!!
    Und aus einer sehr schönen Perspektive her fotografiert !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Nirak. 16. November 2010, 10:06

    Es wäre ein Jammer, wenn man so viel Schönheit abreißen würde, aber ich befürchte ...
    Sehr beeindruckend Fenster und Dachstuhl.
    LG
    Karin
  • Nobi H. aus E. 16. November 2010, 9:39

    Wirklich eine beeindruckende Dachkonstruktion.
    Gruß
    Nobi