Zurück zur Liste
Was für ein Abend in SPO

Was für ein Abend in SPO

3.929 5

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Was für ein Abend in SPO

Es war ein ganz besonderer Genuss, an diesem Abend am fast menschenleeren Strand entlang zu schlendern. Diese lilarosa Wolkenfärbung, die mich unweigerlich an Zuckerwatte erinnerte, war unglaublich schön und kommt auf den Fotos zum Glück auch ganz gut rüber. Außer Autokontrast und Lichter/Tiefenanpassung vollkommen unbearbeitet.

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 18. August 2021, 16:21

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem feurigen Sonnenuntergang !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Roman Dullek 15. August 2021, 18:40

    Großartige Landschaftsaufnahme. 
    Sehr gute Bildkomposition. 
    LG Roman
  • magic-colors 9. August 2021, 12:15

    Einfach atemberaubend.
    Ich staune.
    Liebe Grüße, aNette
  • PeLeh 8. August 2021, 22:09

    Die perfekte Abendstimmung und ausgezeichnet von Dir fotografiert! Großes Kompliment!
    Einen schönen Sonntagabend und viele Grüße
    Peter
    • sylvia11 8. August 2021, 22:15

      Hallo Peter. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Dieser Abend ist echt unvergesslich. Da ich bei meinem spontanen Entschluss, noch an den Strand zu gehen, leider kein Stativ dabei hatte, musste ich zwar die ISO-Zahl höher drehen, aber ich bin mit den entstandenen Fotos zufrieden. Diese Farbenpracht war eh ein Geschenk des Himmels :)

      Beste Grüße und eine gute neue Woche
      Sylvia

Informationen

Sektionen
Views 3.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten