1.864 4

peter.fenner


Premium (Pro), Trogen

Kommentare 4

  • Eckhard Fenner 30. Dezember 2021, 11:24

    Der Mekong ist ja auch einer der geschunden Flüsse wo sich am Oberlauf kräftig bedient wird. Ein Bild sagt mehr als tausend Wort!
  • Wilhelma 28. Februar 2021, 16:46

    Genial
  • peter.fenner 17. Februar 2021, 15:00

    Das Bild wurde im Isaan im Osten von Thailand aufgenommen. Der Mekong in Sam Phan Bok stand tief und das Boot lag auf dem trockenen Ufer. Ich selber hoffe dass ich dieses Jahr den Mekong wieder sehen kann.
    Natürlich könnte es die Normandie auch gewesen sein, eine der besten Ecken in Frankreich.
  • Karo 17. Februar 2021, 14:44

    Die Einheitlichkeit der Farbe verstärkt das öde Warten auf Regen noch.  Wirkt sehr stark !Es erinnert mich an die Normandie. Wo hast Du es aufgenommen ?

Informationen

Sektion
Views 1.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten