Fototeam-nec


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt
[fc-user:2237728]

Über mich

Willkommen auf unserer Seite!

Fototeam-nec.de wie unser Name schon sagt, sind wir ein Foto-Team Robert und Ludwig, beide fotografieren wir schon ne gefühlte Ewigkeit.
Früher nur Landschaft - Tiere - Städte etc. und nachdem wir mal hin und wieder angesprochen wurden - haste nicht mal Lust von uns ein paar Fotos zu machen, haben wir uns im Garten ein kleines Home-Studio eingerichtet und nun macht uns die Portraitfotografie so richtig spass, was nicht heißt das wir nicht auch weiterhin unserer Städte und Landschaftsfotografie nachgehen.
Die Portrait- Landschafts- Architektur- und Objektfotografie sowie die Bildbearbeitung gehören zu unserer liebsten Beschäftigung.
Unsere HP´s sind unter https://www.fototeam-nec.de und https://www.künstlerportal.com erreichbar!

Kommentare 20

  • Foto Tom 16. Oktober 2020, 17:47

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • Heiko Cezanne 31. August 2020, 14:25

    Hallo Ludwig,
    vielen Dank für deinen Lob.
    LG
    Heiko
  • FotO.Behr 3. Juni 2020, 9:17

    Moin Ludwig,
    hier unser kleiner Sonnenschein!!!
    https://www.fotocommunity.de/photo/pass-auf-fotobehr/43915546
  • Magic Master 17. September 2019, 16:52

    Danke nochmal. Naja, Friedhofsaufnahmen sind nicht jedermanns Sache. Mich interessieren eigentlich die Skulpuren und Statuen die einfach faszinierend auf den Friedhöfen gesetzt wurden. Mich beeindruckt mehr die Emotion und Atmosphäre die von den Skulpturen auf mich wirken. Dementsprechend setze ich diese in Szene.
    Habe mir deine Gallery angesehen. Alle deine Fotos sind Emotions und Gefühlsstark.
    Habe mich mit der Portraitfotografie noch nicht so beschäftigt. Muss mir doch mal mehr Infos dazu besorgen.
    LG Manfred
  • Fototeam-nec 17. September 2019, 16:25

    Danke Manfred für die Info - bei meinem nächsten Besuch in München schau ich mir das gleich mal an.
  • Magic Master 17. September 2019, 16:23

    Hallo Ludwig.
    Danke für deinen Kommentar.
    Ehrlich gesagt habe ich das Häuschen erst beim dritten Besuch Nymphenburgs gefunden. Ist ziemlich versteckt, obwohl es gleich links nach dem Eingang c.a. 200m zu sehen ist.
    LG Manfred
  • Angelo della luce 11. März 2019, 18:38

    Hallo Ludwig, lieben Dank für deinen lobenden Kommentar und die große Wertschätzung meiner Fotografie, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! LG Ralf
    the profound mystery of death
    the profound mystery of death
    Angelo della luce
  • Fototeam-nec 1. Dezember 2018, 10:23

    Wünsche ich auch.
    LG Ludwig
  • Zipfel01 1. Dezember 2018, 9:57

    Hallo ,
    vielen Dank für dein Lob und den Kommentar zu meinem Bild Im Wald.
    Einen schön 1. Advent
    VG Michael
  • Anja Süß 29. Januar 2018, 16:40

    Hallo Ludwig,
    danke für das loben meines Fotos.
    Hab mich gerade sehr darüber gefreut ;-)
    Statue
    Statue
    Anja Süß
  • d.g.h. 2. Januar 2018, 17:50

    Hallo Ludwig,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Grüße von
    d.g.h.
  • FotO.Behr 28. November 2017, 9:52

    Moin Ludwig! : )
    Das mit eurer Platzzuweisung finde ich sehr komisch und für euch verdammt schade!!! Ich kann meinen Platz hier immer frei wählen und somit mit einer Position so viele Geräte wie möglich abdecken. Müsst halt mal in den hohen Norden kommen! ; )
    Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf : )
  • Fototeam-nec 24. November 2017, 16:39

    Hi Olaf, Danke für deinen Tipp - das würden wir gerne aber die Plätze sind leider immer so komisch vorgegeben wo man Fotografieren darf. Beim letzten Tournier sind wir sogar wieder ohne zu fotografieren gegangen, war unmöglich gescheites Fotos hin zu bekommen.
    Danke für deinen Besuch auf unserer HP und noch ein schönes WE in den hohen Norden.
    Gruß Ludwig
  • FotO.Behr 24. November 2017, 16:11

    Moin Ihr zwei ! : )
    Ich hab mich mal auf eurer Homepage rumgetrieben und hab viele schöne Fotos gefunden! Ja, die Tiere und speziell die Hunde haben viel potenzial! ; )
    Wenn ich euch einen Tipp geben darf ( meine bescheidene Meinung ), versucht doch mal den Slalom von vorne. Die Gesichter sind dann wirklich interessant an zu schauen!!!

    Grüße aus dem hohen Norden Olaf : )
  • Tante Mizzi 24. November 2017, 14:14

    Ich habe mich jetzt durch Eure Bilder-Galerie durchgearbeitet und finde Eure Aufnahmen einfach toll, macht weiter so, ich bleibe dran !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 5 D Mark II
Canon 7 D
Canon 60 D
Lumix GH 4
Lumix GH 2
u.v.m...