Zurück zur Liste
warten auf grün...

warten auf grün...

5.386 4

Bodo.K


Premium (World)

Kommentare 4

  • Hörbie40 26. Juli 2017, 21:17

    Herrlich diese Schlange, ich mein die Menschen hintereinander. Früher gabs das nicht mal in der DDR. Warten jedenfalls nicht so lange vor der Ampel, Nur an der Versorgung. LGH
  • klaraj 26. Juli 2017, 13:52

    Klasse street. besonders gut der Typ vorne links!
  • Tafelberg 25. Juli 2017, 7:50

    Sieht auf alle Fälle nach diszipliniertem Verhalten aus. Eine gute Dokumentation, Bodo, gefällt mir.
    Gruß Guido
  • ShivaK 25. Juli 2017, 6:50

    Ich finde diese Elektrorollstühle extrem praktisch. Mir war auch in Holland aufgefallen, mit welcher Selbstverständlichkeit sie dort benützt werden. Es setzt aber ein absolut intaktes Radfahrsystem voraus, das sie einfach mitnutzen. Die Holländer haben es, wir hier in Deutschland haben es nicht. Ein tolles Foto, das dieses Defizit bei uns deutlich ins Gedächtnis ruft.