Warten auf den Frühling

Warten auf den Frühling

1.048 9

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Warten auf den Frühling

Es ist schon der helle Wahnsinn wieviele Äste (dick und dünn) so ein ausgewachsener Baum hat. Als ich zuhause das Bild betrachtet habe, fiel mir zuerst der Mensch mit seinen unzähligen Blutbahnen ein.
Egal wie, irgendwie dachte ich das die Bäume so langsam fit werden und auf den Frühling warten. Schön wär's, wird aber wohl noch dauern! :((

Kommentare 9

  • Peter Preis Dinslaken 19. November 2015, 4:17

    Klasse Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • Sepp vom Rupertiwinkel 24. Februar 2015, 17:02

    Servus Wolfgang, bin grad auf deine Fotos gestoßen. beeindruckende Fotos von unserem schönen Landstrich. Das Foto mit den filigranen Bäumen ist sehr gut gemacht. Wunderbare Aussicht auf ein schatten spendendes Blätterdach im Sommer.

    LG Sepp
  • Pixelzwerg 22. Februar 2015, 0:37

    Die Tage werden wieder länger und so langsam kommt er wirklich - der Frühling. Bis es soweit ist erfreue ich mich an deinem schönen Gegenlichtfoto. Der Vergleich mit den Blutbahnen ist wirklich gut gewählt. So wie der Lebenssaft in den Bäumen bis in die kleinsten Zweige verteilt wird so ist es auch bei unserem Gefäßsystem.

    LG Brigitte
  • Richard Hribernigg 21. Februar 2015, 19:57

    Ja, Wolfgang! Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig! Mir gehen die bunten Farben und das warme Wetter ebenfalls ab!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem schwerzfreies Wochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • jeverman 21. Februar 2015, 17:23

    Herrliche Gegenlichtaufnahme und ein tolles SW.
    Fantastisches Bild!!

    LG Andreas
  • ruubin 20. Februar 2015, 22:28

    Wunderschön dieses Licht- und Schattenspiel!
    .......und wie du daraus diesen filigranen Scherenschnitt gestaltest.
    Ein Bild das mich sehr berührt!
    lg robert
  • FlugWerk 20. Februar 2015, 8:51

    Mit der Lichtwirkung warten wir doch gern.LG Tina
  • wfl 20. Februar 2015, 8:28

    Die schöne Baumgruppe ausgezeichnet im Gegenlicht
    fotografiert.
    TOP Schärfe und Belichtung.
    Hoffentlich haben sie bald wieder Blätter.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
  • Sy der Fotohai 19. Februar 2015, 23:53

    Coole Sache mein Lieber.
    Beeindruckt glotzt.
    Gegenlicht sollte mehr sein.

    LG Ekki

Informationen

Sektion
Ordner 2015
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-105mm f/3.5-4.5D
Blende 22
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200